Abschluss KB ?

Allgemeines zu Last-War
Warrior
Modist
Modist
Beiträge: 276
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Abschluss KB ?

Beitrag von Warrior »

Eher kommen noch paar Schiffe ;)
NECRONTYR

Daigoro
hat viel zu sagen
hat viel zu sagen
Beiträge: 262
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Abschluss KB ?

Beitrag von Daigoro »

Es wollen so viele mitmachen, die Getränke reichen kaum aus und die orbitalen Vergnügungszentren haben wiedermal Personalmangel. Wir stellen jede Menge Servitoren und Droiden dafür ab, damit immer genug *ähm* Käsekuchen für alle da ist.^^

Was viele nicht wissen...nach erfolgtem KB kommt VR ins Forum geschlendert und verkündet, das die Runde doch weitergeht, weil das Trägerdeck nun getestet werden muss. :twisted:

info: Aktuell nehmen die schweren Schiffe nicht am Kampf teil...egal ob überstellt oder via 'verteidigen'. :/ Ein Ping-KB zeigte dies. edit: stimmt, ist wohl ein anzeige-problem...viell zuviele schiffe insgesamt?!
Zuletzt geändert von Daigoro am 31. Mai 2019, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Trelaine
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 124
Registriert: 1. Feb 2019, 21:00

Re: Abschluss KB ?

Beitrag von Trelaine »

Müssen erst noch Bugs finden

https://last-war.de/view_report.php?id=iofMeexcxDYi9gw

Scheint Probleme zu geben aufgrund der Anzahl/ Größe der Flotten, die Schweren werden alle nicht angezeit, bitte zügig fixen, sonst wird das kein schöner End-KB
Beta 3: B-K --> Killy --> LFT --> G-S-L [Demiurg / Trelaine]
Beta 4: G-S-L [Trelaine / Hofnarr]
Beta 5.1: G-S-L --> P-C [Hofnarr / Naclador]
Beta 5.2: HF
Runde 6: NoS [Natalie_Portman]
Runde 7: G-S-L --> SGN [Suppenkasper / Phrasenschwein]
Runde 8: SGN [J0ker]
Runde 9: -GC- [von_Munchhausen]
Runde 11: SGN [Hans_Sarpei]

Last-War R3: SGN [Lamertien]
Last-War R4: -TA-/-GF- [???]

Warrior
Modist
Modist
Beiträge: 276
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Abschluss KB ?

Beitrag von Warrior »

Am besten das ins Bug Forum und dann eine email an VR schicken, denke nicht das er automatisch diesen Thread hier liest.

Das Ding fliegt wohl mal sehen, wenn es verbuggt wäre würde es ja zu der Runde passen ;) aber ich bin guten Mutes :)
NECRONTYR

Benutzeravatar
Waver38
hat was gesagt
hat was gesagt
Beiträge: 28
Registriert: 28. Feb 2017, 18:06

Re: Abschluss KB ?

Beitrag von Waver38 »

So, Danke an alle wo mitgewirkt haben. :D

http://last-war.de/view_report.php?id=QuDZPg936ufF2Pz

Leider hat das Spiel mal wieder net ganz mitgespielt und hat die Schweren eingefärbt.
Vielleicht liegt es ja auch einfach nur am Namen der Schiffe. :lol:

Auf das man sich in der nächsten Runde wieder sieht.
Grüsse und schöne Sommerpause
Waver
Bild

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 997
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Abschluss KB ?

Beitrag von VanRyun »

Durch die Änderung der PHP Version ist der KB aktuell über Last-War nicht erreichbar. Ich reiche ihn schnellst möglichst nach.
Danke für deine Unterstützung

Allianzen:

TR, Killy, B-K, Narf, sg, SuN, Transformer (nicht in der Reihenfolge)

peter89
ist dabei
ist dabei
Beiträge: 7
Registriert: 25. Jan 2019, 17:51

Re: Abschluss KB ?

Beitrag von peter89 »

Ein KB von mir und Rudi:
http://sgnforum.mfws-world.de/lw-kbsave ... eter89.htm

Endlich wird Def mit Minen gezeigt ;))

Didit
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 41
Registriert: 28. Jan 2019, 12:30

Re: Abschluss KB ?

Beitrag von Didit »

Na wie schauts aus mit dem Abschluss KB?
Bild
In memoriam [KT]

Benutzeravatar
firebat
hat viel zu sagen
hat viel zu sagen
Beiträge: 299
Registriert: 31. Jan 2019, 16:44

Re: Abschluss KB ?

Beitrag von firebat »

Hi,

ich hab in meinem Archiv die defekte Version vom Abschlußkb gefunden, bei dem die Schweren Schiffe der Verteidigung nicht angezeigt werden.

hier geht's zum Abschlußkampfbericht (Alt)

Beste Grüße
Zuletzt geändert von firebat am 2. Sep 2019, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.

TmPxx
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 4. Feb 2019, 18:28

Re: Abschluss KB ?

Beitrag von TmPxx »

VanRyun hat geschrieben:
31. Mai 2019, 18:24
Durch die Änderung der PHP Version ist der KB aktuell über Last-War nicht erreichbar. Ich reiche ihn schnellst möglichst nach.
Hi!
Bild

Antworten