Forenstruktur

Anregungen, die das Spiel betreffen
Antworten
Benutzeravatar
firebat
Beiträge: 136
Registriert: 31. Jan 2019, 16:44

Forenstruktur

Beitrag von firebat » 30. Sep 2019, 21:44

Hallo liebe LW-Gemeinschaft,

ich finde die Forenkategorie "Allianzen" mit ihren drei Unterforen "Allianzen allgemein", "Allianzankündigungen" und "Politik" verwirrend, weil sie sich thematisch überschneiden und entsprechend auch alle drei sehr ähnlich benutzt werden.

Als ganz konkreter Vorschlag: Pro Runde gibt es eine neue Kategorie
Ingame - Runde 4 mit den Unterforen
  • Allgemeines Forum
    Alles was Ingame passiert und nicht ins Politikforum gehört.
  • Allianzbotschaften
    Allianzpräsentationen
    Allianzen suchen Mitglieder, Bündnisse, Naps
    Spieler sucht Allianz
  • Allianzpolitik
    Verkündungen zu Bündnissen und NAPs
    Kriegserklärungen und zugehörige MP-Zählungen
    RPGs
Zu einer neuen Runde legt man die Struktur neu an und verschiebt den ganzen Zweig in ein "Vergangene Runden".

Beste Grüße
Zuletzt geändert von firebat am 1. Okt 2019, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
firebat
Beiträge: 136
Registriert: 31. Jan 2019, 16:44

Re: Forenstruktur

Beitrag von firebat » 30. Sep 2019, 21:46

Heda,

gleich ein zweiter Vorschlag hinterher: Ich würde zu den Communityforen ein neues Unterforum Knowledgebase toll finden. Oder man erweitert das Newbie-Forum entsprechend. Aktuell haben wir da schon Beiträge drin, die nicht direkt Fragen beantworten, aber trotzdem Spielwissen vermitteln.

Warrior
Beiträge: 199
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Forenstruktur

Beitrag von Warrior » 30. Sep 2019, 23:30

Würde ich alles so befürworten, muss aber VR machen, diese Rechte glaube ich hab ich nicht :(

Werde morgen aber mal hier bisschen aufräumen, vor allem im Bugforum!

Grüße
Warrior
League of Lords HC

Bild

Antworten