Runde 4 - Was wäre euch wichtig?

Allgemeines zu Last-War
Antworten
Benutzeravatar
firebat
Beiträge: 136
Registriert: 31. Jan 2019, 16:44

Runde 4 - Was wäre euch wichtig?

Beitrag von firebat » 3. Okt 2019, 16:03

Hallo liebe LW-Gemeinschaft,

VR sagt er will Ende Oktober die neue Runde starten, wir können uns schon auf eine mobile Ansicht freuen.

Was wäre euch wichtig an Änderungen zur neuen Runde?
Ich frage bin immer fleißig dabei neue Balancing-Änderungen mir auszudenken, aber schreibe natürlich nie eine Priorität dazu.

Machen wir doch einfach mal ein Meinungsbild, damit VR einen Eindruck bekommt, was seine Community bewegt. Schreib doch einfach mal dazu was ihr euch so wünscht, gerne auch bereits genanntes, weil doppeltes ist eben wichtiger ist.

Bei mir stehen viele Sachen auf der Wunschliste, ganz groß dabei sind:
++ Überarbeitung des Kampfsystems
+ Änderung der Werftproduktionszeiten
+ Die Terraner-Änderungen finde ich sehr gut

Beste Grüße

edit: Dieser Thread geht auf eine aktuelle Diskussion in Discord zurück. Ich nur wollte nur nicht, dass es im klein im discord-backlog verloren geht.

Erthos
Beiträge: 51
Registriert: 29. Mär 2018, 10:05

Re: Runde 4 - Was wäre euch wichtig?

Beitrag von Erthos » 3. Okt 2019, 17:20

Dann mach ich mal weiter:
1. Mobile Ansicht: Ich bin gespannt was die Ansicht kann. Der LW Manager war mobil einfach klasse. Mal sehen ob VRs Version da ran kommt. Da ich überwiegend mobil zocke gehört es auf meiner Liste ganze nach oben.

2. Verteidigungsstation: In der letzten Runde war es einfach viel zu günstig eine gute Verteidigung zu erbauen. Das muss definitiv geändert werden.

3. Fester Bashing Schutz: Es kann nicht sein das viele Spieler aufhören zu zocken, nur weil sie gefühlt jede Stunde angegriffen werden.

Monoflop
Beiträge: 82
Registriert: 10. Feb 2019, 12:05

Re: Runde 4 - Was wäre euch wichtig?

Beitrag von Monoflop » 3. Okt 2019, 19:39

Höherer Lagerschutz wäre fein, um vielleicht mal 10 h am Stück durchzuschlafen, sowie eine Möglichkeit die Lager entsprechend auszubauen.

Sowie eine Möglichkeit sich ohne Tarntechnik zu erforschen mal eine Flotte zu sehen :lol:
Zeitweise war es unsinnig überhaupt mit der Forschung zu beginnen ;)

Trelaine
Beiträge: 78
Registriert: 1. Feb 2019, 21:00

Re: Runde 4 - Was wäre euch wichtig?

Beitrag von Trelaine » 4. Okt 2019, 00:02

Wäre generell für längere Flugzeiten, vor allem für galainterne Flüge, nix hat mich letzte Runde mehr genervt als Flotte sichern. Wenn man wusste, dass man den nächsten Tag keine Zeit hat, sich um seine Flotte zu kümmern, gab es keine Möglichkeit seine Flotte zu sichern (außer das Parken bei Inaktiven, das ich aus moralischen Gründen nicht übers Herz bekam), das war enorm unentspannt. Dazu kommt noch das nervige ohne Fracht keine Transportflug. Sich selber angreifen war auch nicht erlaubt.
Beta 3: B-K --> Killy --> LFT --> G-S-L [Demiurg / Trelaine]
Beta 4: G-S-L [Trelaine / Hofnarr]
Beta 5.1: G-S-L --> P-C [Hofnarr / Naclador]
Beta 5.2: HF
Runde 6: NoS [Natalie_Portman]
Runde 7: G-S-L --> SGN [Suppenkasper / Phrasenschwein]
Runde 8: SGN [J0ker]
Runde 9: -GC- [von_Munchhausen]
Runde 11: SGN [Hans_Sarpei]

Daigoro
Beiträge: 207
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Runde 4 - Was wäre euch wichtig?

Beitrag von Daigoro » 15. Okt 2019, 00:14

Meine Nr. 1 ist ERREICHBARKEIT+GESCHWINDIGKEIT für das browsergame ansich.^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn all die ingame verfügbaren Schiffskomponenten (zB Waffen) auch nützlich wären und man auch mal plasma oder strahlen etc. einsetzen könnte.

MfG,
Ray

Sotho
Beiträge: 16
Registriert: 16. Apr 2019, 12:29

Re: Runde 4 - Was wäre euch wichtig?

Beitrag von Sotho » 15. Okt 2019, 11:29

Das mit der mobilen Ansicht ist viel wert !

Die Möglichkeit sich selber zu raiden würde das Sichern der Res-Prod ermöglichen... gute Sache
Des weiteren wäre ich für die Einführung von Nutzungsbedingungen für Schiffe dankbar

Antworten