[offen] Militärpunkte werden nicht korrekt gezählt

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Benutzeravatar
Toki
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 361
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Viel zu viele MP

Beitrag von Toki »

Wenn ich Bunker und Flotte zusammen zähle, habe ich aktuell 700-800 MP zuviel und würde die Punkte gern abgeben :mrgreen:

Vermutlich das alte Def-Anlagen Upgrade Problem aus der letztn Runde
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

Warrior
Modist
Modist
Beiträge: 276
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Viel zu viele MP

Beitrag von Warrior »

Kann ich so bestätigen ich dürfte auch zu viele MP haben denke das liegt an der Planideff!
NECRONTYR

matw
Modist
Modist
Beiträge: 580
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Militärpunkte werden nicht korrekt gezählt

Beitrag von matw »

Thema existiert bereits. Du hattest sogar schon kommentiert, Toki.

//zusammengelegt
me_against_the_world
ingame: [-ffw-|HC] Wohlstandskind

Benutzeravatar
Toki
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 361
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Militärpunkte werden nicht korrekt gezählt

Beitrag von Toki »

ah den hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Danke
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

matw
Modist
Modist
Beiträge: 580
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Militärpunkte werden nicht korrekt gezählt

Beitrag von matw »

Wenn du sogar noch wusstest, dass der Thread zum Thema bereits existiert, warum dann noch einen erstellen? Das Bug-Forum ist bereits extrem voll. Im Sinne der Übersichtlichkeit bitte auf Doppelposts verzichten.
me_against_the_world
ingame: [-ffw-|HC] Wohlstandskind

Makki
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 78
Registriert: 29. Nov 2019, 09:19

Re: Militärpunkte werden nicht korrekt gezählt

Beitrag von Makki »

auch zerstörte Laser geben weiterhin ihre (falschen) MP

Benutzeravatar
Toki
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 361
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Militärpunkte werden nicht korrekt gezählt

Beitrag von Toki »

matw hat geschrieben:
1. Dez 2019, 14:10
Wenn du sogar noch wusstest, dass der Thread zum Thema bereits existiert, warum dann noch einen erstellen? Das Bug-Forum ist bereits extrem voll. Im Sinne der Übersichtlichkeit bitte auf Doppelposts verzichten.
Ich hab die Forum Suche verwendet und nicht den Thread nicht gefunden. Ich wusste, dass es den Thread gab, war mir aber auch nicht mehr sicher, ob Bug Forum oder Newbie.

Die Forum Suche ist aber irgendwie generell defekt oder? Ich finde den Thread nicht einmal, wenn ich genau weiß wie der heißt. Die Suche nach Militär liefert nur

https://forum.last-war.de/viewtopic.php ... d992#p5734
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

Wolf
hat was gesagt
hat was gesagt
Beiträge: 24
Registriert: 28. Mär 2019, 12:33

Re: Militärpunkte werden nicht korrekt gezählt

Beitrag von Wolf »

Militärpunkte vielleicht einfach suchen?
oder sich mal mit der Suchfunktion beschäftigen?

Findet jedefalls alles was sie soll -> https://forum.last-war.de/search.php?ke ... f52c739184

Benutzeravatar
Toki
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 361
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Militärpunkte werden nicht korrekt gezählt

Beitrag von Toki »

ich würde ja mal vermuten, dass die falsche MP Zahl aus

Orbitale Verteigung:
Leichte Laser: ( 3.643 Att / 7.090 Def )
Mittlere Laser: ( 36.840 Att / 73.680 Def )
Schwere Laser: ( 474.600 Att / 1.067.903 Def )

der Rechnung kommt.
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

Rudison
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 30
Registriert: 28. Mai 2019, 14:13

Re: Militärpunkte werden nicht korrekt gezählt

Beitrag von Rudison »

Die zusätzlichen MPs entstehen dadurch, dass wenn man gebaute Laser für welche man schon MPs erhalten hat upgraded. Wenn man diese Laser upgraded verliert man keine MP während des Upgrades, aber bekommt nach der Fertigstellung des Upgrades nochmal erneut MP für diesen Laser.

Somit hat man MPs in dem Account die eigentlich nicht existieren sollten, weil man für einige Laser doppelt und dreifach MPs kassiert hat.

Matw hat dazu in einer vergangenen Runde schonmal einen Thread erstellt wo es so auch beschrieben wurde: Militärpunkte im Zusammenhang mit Verteidigungsanlagen-Upgrades

Die Werte die für die einzelnen Verteidigungsanlagen angezeigt werden sind nicht direkt für die MPs verantwortlich. Wenn ich zum Beispiel einen schweren Laser baue bekomme ich bei diesen Werten 12300 / 27676 angerechnet. Bekomme aber passend zu den tatsächlichen Werten des Lasers MP dazu.

Antworten