[offen] Produktionszeiten in der Queue nach RSF/VSt-Ausbau

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Antworten
Vergil
ist dabei
ist dabei

[offen] Produktionszeiten in der Queue nach RSF/VSt-Ausbau

Beitrag von Vergil »

Hi!

Ich habe meine RSF von 1 auf 2 ausgebaut und folgendes festgestellt:

Bild

Es wird bei den Sonden in der Warteschleife die neue Bauzeit mit RSF 2 angezeigt. Bei der Uhrzeit der Fertigstellung steht weiterhin die Uhrzeit mit der Bauzeit von RSF 1. Sobald jetzt eine neue Sonde startet (die welche gerade gebaut wird wurde erst nach dem Abschluss von RSF 2 angefangen, aber vorher in die Schleife gepackt), geht die Bauzeit auf das Niveau von RSF 1 hoch.

Hab jetzt alle abgebrochen und neu rein gesetzt, jetzt sind die Zeiten wieder richtig.

BlackDeath
Schreiberling
Schreiberling

Re: Bauzeiten bei RSF Ausbau

Beitrag von BlackDeath »

Das gleiche passiert auch bei der VS. So wie ich es sehe ist es nur ein Anzeigefehler. Sobald die alten Aufträge abgearbeitet sind, stimmt auch die Zeit. Abbrechen bringt nichts außer Res Verlust
In Erinnerung an ICD, DiF und ESH die einst die META [-V-] Vortex bildeten...

matw
Modist
Modist

Re: Bauzeiten bei RSF Ausbau

Beitrag von matw »

BlackDeath hat geschrieben:
11. Nov 2019, 17:37
Abbrechen bringt nichts außer Res Verlust
Doch, Zeitgewinn ;)

Der Anzeigefehler ist natürlich ein Bug. Ich kann das mit der VS so bestätigen.
me_against_the_world
ingame: [-ffw-|HC] Wohlstandskind

Cube
hat was gesagt
hat was gesagt

Lasertürme Bauzeiten Bug

Beitrag von Cube »

https://imgur.com/a/2mOrfTl

zu sehen ist:
wie ich kurz nachdem ein neuer Turm angefangen wurde gebaut zu werden, über die eigentliche Bauzeit stolpere. Diese ist auf einmal länger, als die in der Liste darunter angegebene Bauzeit. JEDER einzelne TURM dauert länger als in der Liste angegeben wird.

Pakmann
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Re: Lasertürme Bauzeiten Bug

Beitrag von Pakmann »

Known issue aus der letzten Runde. Betrifft die VST und Werft.

In der Tabellarischen Darstellung der Bauschleife ist die Spalte "Zeit bis zur Fertigstellung" für ein einzelnes Element identisch mit der aktuellen Bauzeit des Elements für die jeweilige Gebäudestufe.
In der Spalte "Fertig" hingegen wird die Bauzeit des Elements genutzt, die zum Zeitpunkt des Hinzufügens in der Bauschleife der entsprechenden Gebäudestufe entsprach.

Soll heissen: Du hattest eine bestehende Bauschleife und hast die VST Stufe erhöht. Die Verringerte Bauzeit der Laser schlägt sich nicht auf die Spalte "Fertig" durch.

Frendor
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Allianz: TDM | The Dominion

Re: [offen] Produktionszeiten in der Queue nach RSF/VSt-Ausbau

Beitrag von Frendor »

Nicht nur in der letzten Runde gemeldet, sondern auch schon in dieser. Daher habe ich das einmal zusammengelegt.

Beste Grüße
Victory is Life
TDM | The Dominion

Antworten