Invasion

Anregungen, die das Spiel betreffen
mailman
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dez 2019, 22:05

Re: Invasion

Beitrag von mailman » 5. Dez 2019, 00:42

Ich hab nur mal kurz quergelesen, aber abgesehen von den anderen sachen die aktuell noch dringendder sind halte ich von invasionen garnichts.

Ich mein, da baut man wochen lang auf ne allianz abgestimmte Plannis (ressproddspezialisiert, forschungsspezialisiert, Produktionsspezialisiert) und dann kommt ne stärkere Ally und befriedet den Planni, weil man nicht gegen ankommt als zb deutlich kleinere Allianz??

Und warum sollten zb Andere Allianzen einspringen Fremde Planis zu retten durch verteidigung??

Selbst in der nxch nichtmal ausgereiften Formulierung ist das das Todesurteil jeder kleineren Allianz, wenn zb der Forschungsplani des TT-accs oder der Forschungsplanni des Prodders verloren gehen sollte

Vagabound
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 5
Registriert: 29. Nov 2019, 18:49

Re: Invasion

Beitrag von Vagabound » 5. Dez 2019, 17:47

Das Invasionsmodul müsste halt so groß sein, dass es nur ohne TT und ohne L-Kom in ein schweres Schiff passt.

Im Ergebnis müsste man den Invasionsangriff offen und ohne Möglichkeit zum Abbruch fliegen. Das kann schöne Kampfberichte auslösen.

Makki
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 10
Registriert: 29. Nov 2019, 09:19

Re: Invasion

Beitrag von Makki » 6. Dez 2019, 07:33

VanRyun hat geschrieben:
12. Nov 2019, 11:06
Anforderungen Invasionsmodul:

z.B. Ladedocks 100
Raumschiff Fabrik 50
...
ich bin für eine hohe Stufe Taktische Kriegsführung. Die hat nämlich eine ekelhaft lange Forschungszeit. Und der Flufftext im Tooltip sagt bereits, dass sie die "Grundlage für die Ausbildung von Bodentruppen" ist.

Antworten