Wichtiges Update

Nur Anfragen bei technischen Problemen! Keine Bugs, keine Fragen zum Inhalt!
Gesperrt
Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 885
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Wichtiges Update

Beitrag von VanRyun » 1. Dez 2019, 23:14

Heute gab es wichtige Änderungen.

Zum einen wurde die Produktionszeit für Schiffe und taktische Waffen angepasst. Beide Sachen können jetzt schneller produziert werden. Die Änderung soll der erstarkten Verteidigung entgegen wirken.

Weiterhin wurden die Produktionskosten für taktische Waffen gesenkt und hoffe damit auf mehr Bedeutung im Spiel und gegen gegnerische Schiffe hinter Bunkern.

Ich möchte auch noch ein Wort zu Bugusing los werden. Der Bug mit dem Handelszentrum wurde seit Tagen behoben. Seitdem habe ich mitgelogt, welche Spieler, wie oft versucht haben den Fehler auszunutzen.
Mit erschrecken musste ich feststellen, dass es doch einige Spieler waren. Nun weiß ich nicht, ob nur geprüft wurde, ob der Fehler behoben wurde, oder bugusing betrieben werden sollte.
Ich behalte mir Schritte vor und werde versuchen die Spieler anzusprechen.

Lediglich ein Spieler hat mich darauf hin gewiesen und mir den Fehler erklärt. Ich bitte doch in Zukunft solche Fehler zu melden. Pn oder Email kennt ihr ja.
Wir wollen doch alle Fair miteinander spielen. :|

Bild

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 885
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Wichtiges Update

Beitrag von VanRyun » 2. Dez 2019, 12:56

Ich möchte auch noch hinzufügen, dass aktuell an einem besseren Kampfsystem (KS) gearbeitet wird. Es macht den Kampf gegen Schiffe und Türme sehr viel besser und gibt einigen Spielern vielleicht eine Erleichterung.

Aktuell wird überlegt die 1:5 Grenze für die Übergangszeit abzuändern.

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 885
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Wichtiges Update

Beitrag von VanRyun » 4. Dez 2019, 21:17

Das Update ist erfolgt. Die schweren Laser wurden angepasst und das KS auf 1:3 geändert.

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 885
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Wichtiges Update

Beitrag von VanRyun » 6. Dez 2019, 21:32

Ich möchte noch hinzufügen, dass alle Drohnen ab heute die Abhängigkeiten vom jeweiligen Planeten haben. Überprüft dafür das Register Technik, falls etwas nicht wie gewohnt läuft.

Gesperrt