[offen] Spieler welcher aus dem As Angreift verliert den Angriffsschutz nicht

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Kalle_Koschinsky
ist dabei
ist dabei
Beiträge: 6
Registriert: 4. Nov 2019, 12:05

[offen] Aus dem Angriffsschutz angreifen

Beitrag von Kalle_Koschinsky »

Lieber VanRyun,

Es ist wohl offensichtlich das [TzC] InvisibleWoman einen Bug benutzt um aus seinem Angriffschutz heraus anzugreifen. Dies ist selbst bei mir nun passiert.

Und nun wird man hier mit einem vielleicht greift er ja nochmal an abgespeist ?
Er wird ja wohl kaum so Entschuldige die Wortwahl dumm sein und jetzt noch einmal angreifen.

Dein nicht handeln kann ich absolut nicht verstehen, denn dies begünstigt BugUsing in diesem Spiel.

Solche Spieler gehören entfernt, gebannt, auf eine bestimmte Zeit für immer wie auch immer.
ODER zumindest gehört ihm der AS entzogen.
Bitte handeln Sie doch endlich.

Diese zaghafte Haltung gegenüber BugUsern leuchtet mir nicht ein.

Mit freundlichen Grüßen

Kalle_Koschinsky
Zuletzt geändert von Kalle_Koschinsky am 3. Dez 2019, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Kalle_Koschinsky
ist dabei
ist dabei
Beiträge: 6
Registriert: 4. Nov 2019, 12:05

Re: Aus dem Angriffsschutz angreifen

Beitrag von Kalle_Koschinsky »

edit Es wurde so eben wieder Angegriffen und der AS BESTEHT IMMER NOCH!!!!

Benutzeravatar
028
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 138
Registriert: 18. Jan 2017, 04:09

Re: Aus dem Angriffsschutz angreifen

Beitrag von 028 »

Er greift weiter aus dem AS an - der nicht weggeht, trotz behoben Meldung von VR.

Viel schlimmer: Dieser Account hat Obs gesetzt - ohne erweitere Spionage 1 und eine Spiostation zu besitzen (das mit erw. Spio wurde nachgeholt, Spiostation fehlt immer noch auf dem Plani, wo die Obs herkommen). Und geht straight auf TT. Sieht nach voller Absicht aus, trotz Feigenblatt IGM heute von dem Acc (der Acc wurde schon gestern auf den Umstand hingewiesen - und hat weitergemacht).
Bild

Benutzeravatar
FosCo
hat viel zu sagen
hat viel zu sagen
Beiträge: 290
Registriert: 18. Mär 2019, 16:33

Re: Aus dem Angriffsschutz angreifen

Beitrag von FosCo »

Fehler 1: AS wird nicht aufgehoben - dringend!

Fehler 2: obs von plani ohne spiostation und espio? Richtig verstanden? Würde ich als doof, aber low prio einstufen, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Danke für den Burgreport, die Sache mit dem AS ist echt nen Prio A+1 Fehler :-\
Vortex{ESH - ffw - DiF-HC} - SuN
[-ffw-] Jonas

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 997
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Aus dem Angriffsschutz angreifen

Beitrag von VanRyun »

Der ist schon seit gestern Abend behoben. Observer arbeite ich die Tage ab.
Danke für deine Unterstützung

Allianzen:

TR, Killy, B-K, Narf, sg, SuN, Transformer (nicht in der Reihenfolge)

Husi
ist dabei
ist dabei
Beiträge: 4
Registriert: 8. Nov 2019, 07:53

[offen] Spieler welcher aus dem As Angreift verliert den Angriffsschutz nicht

Beitrag von Husi »

Hallo Lieber Admin
Das Thema gab es ja vor Wochen schon mal
Damals hieß der spieler noch anders heute Honig hat in der Galle 7 einen Planni sowie damals, sowie in der 1jetzt auch
für mich ist der Acc nicht koscher
es müsste doch für Sie rauszufinden sein wer den Acc als Multispieler Spielt . und diesen Spieler Honig mit ress und TTflotte versorgt
Der Buck sollte ja angeblich behoben sein
wenn da nicht schnell was getan wird und der oder die Spieler gespertt werden muß ich mir leider Überlegen ob das Spiel überhaupt noch Spielenswert ist
Bitte hier um eine zeitnahe Stellungnahme

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 997
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Spieler welcher aus dem As Angreift verliert den Angriffsschutz nicht

Beitrag von VanRyun »

Verliert seinen AS nicht, oder greift ein Spieler mit wenigen Punkten mit großer Flotte an?
Danke für deine Unterstützung

Allianzen:

TR, Killy, B-K, Narf, sg, SuN, Transformer (nicht in der Reihenfolge)

Husi
ist dabei
ist dabei
Beiträge: 4
Registriert: 8. Nov 2019, 07:53

Re: Spieler welcher aus dem As Angreift verliert den Angriffsschutz nicht

Beitrag von Husi »

Allso Honig hat 7980 Punkte
Ich habe 80000 Punkte rund
gekommen is er mit einem TT schiff 280
414 Att
Def
und is augenblicklich immer noch im As
schau Dir doch bitte den Acc mal genauer an ich schreibe Hir nur ungern Koords

Husi
ist dabei
ist dabei
Beiträge: 4
Registriert: 8. Nov 2019, 07:53

Re: Spieler welcher aus dem As Angreift verliert den Angriffsschutz nicht

Beitrag von Husi »

Ps der Angriff war in Galle 1
wenn es hilft

Husi
ist dabei
ist dabei
Beiträge: 4
Registriert: 8. Nov 2019, 07:53

Re: Spieler welcher aus dem As Angreift verliert den Angriffsschutz nicht

Beitrag von Husi »

hallo lieber Admin wie sieht es aus
will ja kein stress machen
aber eine weitere Antwort würde mich ja mal befriedigen
bzw.sachstand
der Spieler is ja schon voher aufgallen nur mit anderm nik

Antworten