aldi sagt danke

Hier können sich die Allianzen aus der aktuellen Runde präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
clueless
hat viel zu sagen
hat viel zu sagen
Beiträge: 269
Registriert: 16. Dez 2016, 14:00

aldi sagt danke

Beitrag von clueless »

Liebe Kunden und Lieferanten, lieber Mitbewerb,

wir als Vorstand von aldi möchten uns für das in diesem Jahr erbrachte Vertrauen bedanken
und versprechen Ihnen unsere Dienstleistungen auch noch bis zum Jahresende in gewohnter Qualität zu erbringen.

Durch stetige Verbesserung unser Handelswege können wir nun unsere Dienstleistungen auch in der entlegensten Ecke des Universums anbieten.


Viele Dank auch an unsere Handelskunden, es war stets ein Vergnügen mit Ihnen zu handeln.
Selbiger Dank gilt auch unseren Lieferanten, die uns die Ware immer schon recht gut verpackt auf dem Planeten bereithielten
und die wir fast immer ohne Schwierigkeiten und Verluste mitnehmen konnten.

Kristischer möchten wir uns mit den Kunden auseinandersetzen, die sich In unseren Filialen ohne dabei an der Kasse vorstellig zu werden im Lager bedienten.
Für diese Kunden, auf die wir im kommenden Jahr gerne verzichten würden, wird im Laufe des nächsten Jahres ein Inkassounternehmen im Namen
von aldi tätig werden. Etwaige Auslagen unsererseits und die Kosten für das Inkassounternehmen werden selbstredend in Rechnung gestellt.


Dennoch wünschen wir allen Kunden und auch unseren Mitbewerbern und dessen Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein Frohes Neues Jahr.


Wir würden uns freuen wenn sie uns auch im neuen Jahr 2020 ihr Vertrauen schenken und in unseren Filialen vorstellig werden.
Unser fachkundiges Personal steht ihnen bei der Vermittlung von dringend benötigten Waren sofort hilfreich zur Seite.
Unser Sortiment und die Menge der verfügbaren Ware wird ständig erweitert.


Der Vorstand aldi
Die Qual der Wahl am Morgen:
Ibuprofen 400 oder 800, Aronal oder Elmex, Frühstück oder Mittagessen, Bett oder Couch, Prime oder Netflix
Runde 1: [SIW] Schweine im Weltall
Runde 2: [LoL] League of Lords
Runde 3: [LoL] League of Lords | [ -N- ] NECRONTYR
Runde 4: [ ~TsbA~ ] Türsteher bei ALDI | [T€di] Alles für einen Euro

Antworten