Shelbyville City Limit

Hier können Allianzen ihre Bündnisse/Kriege verkünden

Benutzeravatar
Vanitas
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 300
Registriert: 29. Jan 2019, 18:45
Allianz: [HdO] Herren der Ordnung

Re: Shelbyville City Limit

Beitrag von Vanitas »

Immer wieder schön dass Driller auch zum jetzigen Zeitpunkt noch einen Sinn haben :)
X-Wars History
Beta 2: HdO (HdO-GC)
Beta 3: HdO (|L|-GC, HdO-FA, BK-HC)
Beta 4: HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 5: Lof (Lof-HC, BK-HC) nach Auflösung zur HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 6: HdO (HdO-HC, |E|-HC) nach Auflösung zur TDM (TDM-Member)

SkaT
hat was gesagt
hat was gesagt
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jan 2019, 18:20

Re: Shelbyville City Limit

Beitrag von SkaT »


Benutzeravatar
Vanitas
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 300
Registriert: 29. Jan 2019, 18:45
Allianz: [HdO] Herren der Ordnung

Re: Shelbyville City Limit

Beitrag von Vanitas »

Glückwunsch dazu, gestern ABend noch das Thema gehabt wie gefährlich wir doch unterwegs sind. Aber die letzten Wochen waren ja auch sehr erfolgreich und sahen des Öfteren so aus:

http://lw-archive.de/archiv/LWB4/tpk4QjBmZhT9o7g.html

Daher nur eine Frage der Zeit bis Ihr Nachts mal gezielt die Augen nach den Deffflotten aufhaltet. Aber denke die Schiffen haben Ihren Zweck erfüllt und so werden wir es verschmerzen, wenn auch das natürlich immer unschön ist.
X-Wars History
Beta 2: HdO (HdO-GC)
Beta 3: HdO (|L|-GC, HdO-FA, BK-HC)
Beta 4: HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 5: Lof (Lof-HC, BK-HC) nach Auflösung zur HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 6: HdO (HdO-HC, |E|-HC) nach Auflösung zur TDM (TDM-Member)

Zero2k20
hat was gesagt
hat was gesagt
Beiträge: 12
Registriert: 1. Dez 2019, 19:09

Re: Shelbyville City Limit

Beitrag von Zero2k20 »

Schöne KB's =D

vorallem auch mal gut Fleet erwischt =D

schön zu sehen, dass auch mal wirklich gekämpft wird in einem Krieg ;)

Benutzeravatar
Vanitas
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 300
Registriert: 29. Jan 2019, 18:45
Allianz: [HdO] Herren der Ordnung

Re: Shelbyville City Limit

Beitrag von Vanitas »

Und dabei herrscht nichtmal Krieg :)
X-Wars History
Beta 2: HdO (HdO-GC)
Beta 3: HdO (|L|-GC, HdO-FA, BK-HC)
Beta 4: HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 5: Lof (Lof-HC, BK-HC) nach Auflösung zur HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 6: HdO (HdO-HC, |E|-HC) nach Auflösung zur TDM (TDM-Member)

Benutzeravatar
Toki
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 361
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Shelbyville City Limit

Beitrag von Toki »

Es kämpft sich viel entspannter, wenn Verluste egal sind 😇
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

Pakmann
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 93
Registriert: 27. Jan 2019, 09:32

Re: Shelbyville City Limit

Beitrag von Pakmann »

SkaT hat geschrieben:
14. Jan 2020, 22:41

der tat echt weh:
https://last-war.de/view_report.php?id=z57ZuUbZTPLa9cm
der erstgebaute Smithers, das Herz schmerzt schon sehr^^ da musste ich Pakmann erstmal mit ein paar driller bewerfen :P
Der Bugserianer in mir leidet mit dir! Wenn die eigenen Babys leiden sieht man das nicht gerne :-)

JohnMcClane
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 21. Aug 2017, 21:47

Re: Shelbyville City Limit

Beitrag von JohnMcClane »

SIM ist zwar Geschichte aber der Konflikt lebt... Und damit die Außenstehenden diesen vllt. besser nachvollziehen können: Hier noch ein schöner Bugusing KB von Vanitas gegen mich, den er nichtmal abstreitet. Aber sich immer als Saubermann aufspielen. Ekelerregend.

https://last-war.de/view_report.php?id=nlTnO5wBBh0dx4Z

Angriff auf Maruc. Zudem entsteht ein Doppel-KB. Leider und zum großen Glück von Vanitas hatte ich diesen gelöscht, weil mir bisher die darausresultierende Problematik nicht bekannt war. Denn anhand des Doppel-KBs und der Differenz zwischen diesen beiden, lässt sich die genaue Flugzeit errechnen. Ja hätte man wissen können...bin aber zu selten hier unterwegs gewesen. Ein Fehler.

Flotte kommt wieder:

Eigene Flotte vom Planet 1x28x1 kehrt von 1x69x9 ( Maruc ) zurück 2020-02-07 12:03:53
00:19:14

Vanitas kommt:

Eine Flotte vom Planet 1x39x1 greift deinen Planeten 1x28x1 an 2020-02-07 12:03:56
00:19:08

https://last-war.de/view_report.php?id=VVCeuzvlKYKr4mB

Daraufhin antwortet Vanitas in der bekannten großkotzigen Art:

https://share-your-photo.com/2d9c7c5026

Nutzt also bewusst den Doppel KB Bug aus, um einen Konter zu fliegen. Sowas gehört in meinen Augen gesperrt!

PS: Toki erklärt es, Vanitas bestätigt und nutzt es sofort aus.
viewtopic.php?f=27&t=2420&sid=35381d27f ... =10#p10727

Kranker Typ. :roll:

Pakmann
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 93
Registriert: 27. Jan 2019, 09:32

Re: Shelbyville City Limit

Beitrag von Pakmann »

Hallo Bart aka John,

ich habe das Gefühl das hier eher ein persönlicher anstatt ein spielerischer Konflikt vor liegt. Anders ist es schwer nachzuvollziehen das du bei dem Verlust von 200k Flotte - Produktion von einem halben Tag - bereits so an die Decke gehst. Ihr habt einiges mehr.

Wie dem auch sei. In wie weit man hier wirklich bugusing unterstellen kann, ist fraglich. Sicher ein graubereich. In dem KB gegen Maruc findes du oben links, wo eigentlich die KB Zeit sein sollte, die Ankunftszeit deiner Flotte nach Rückflug. Soll heißen hier wird im Kb direkt der Zeitstempel für einen Konter präsentiert. Es ist also eher eine Ethische Frage ob man daraufhin sekundengenau kontern darf oder eben nicht.

Seien wir ehrlich, ihr macht das gleiche und werdet es auch weiter tun. Am Ende den Bullen zu bestrafen, der auf das wedeln der roten Decke reagiert hat, ist aber auch nur bedingt richtig. Viel eher gilt es hier VR in die Pflicht zu nehmen endlich schwerwiegende Bugs zu fixen, anstatt wochenlang abzutauchen und dann auch nur trivialen unwichtigen klimmbimm zu fixen. Immerhin haben wir mit diesem Verhalten, der Tatsache das TT atts enttarnt werden können, Flotten zurück gemorved werden etc. Viele schwerwiegende spielverzerrende Fehler, die eigentlich sofort ohne Ausnahme gelöst werden müssen.

Antworten