[in Bearbeitung] Eigene Planeten können nicht verteidigt werden

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
matw
Modist
Modist
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: [offen] Eigene Planeten können nicht verteidigt werden

Beitrag von matw »

thoxx hat geschrieben:
12. Jan 2020, 18:50
VanRyun hat geschrieben:
12. Jan 2020, 17:42
Ist also kein Fehler nur eine Anregung.
Ja das was Trelaine vorgeschlagen hatte, aber mit dem Thema hier gar nichts zu tun hat.

Das man seinen eigenen Planeten nicht verteidigen kann wenn man in keiner Allianz ist, ist in meinen Augen ein Fehler (und Nachteil für Einzelspieler).
Exakt. Da Spieler in Allianzen diese Funktion nutzen können, Einzelspieler jedoch nicht, liegt hier wohl eindeutig ein Fehler vor.
me_against_the_world
ingame: [-ffw-|HC] Wohlstandskind

Benutzeravatar
Mr.Sandman
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: 12. Okt 2017, 11:39

Re: [offen] Eigene Planeten können nicht verteidigt werden

Beitrag von Mr.Sandman »

Das sehe ich auch so. Einzelspieler haben es ja schon nicht ganz so leicht ;)
XWars = [SR] und [WgH]
Last-War = [LoL] und [-N-]

Benutzeravatar
firebat
weiß was er tut
weiß was er tut
Beiträge: 302
Registriert: 31. Jan 2019, 16:44

Re: [in Bearbeitung] Eigene Planeten können nicht verteidigt werden

Beitrag von firebat »

Ich bin ohne Allianz und kann nach den Änderungen von heute meine eigenen Kolonien wunderbar verteidigen.

Allgemein macht die Verteidigungsmission nun einen sehr guten Eindruck:
Ich kann meine Planeten verteidigen
Ich kann die Planeten von Accounts auf meiner Freundesliste verteidigen

So sollte es sein und so ist es auch.

Um die Rückmeldung rund zu machen: Könnte bitte jemand in einer Allianz versuchen, ob sich die Verteidigungsmission wie erwartet verhält?

Für das Deffen von befreundeten Allianzen müssen wir wohl einen Thread im Anregungsforum anlegen :)

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: [in Bearbeitung] Eigene Planeten können nicht verteidigt werden

Beitrag von VanRyun »

erledigt?
Danke für deine Unterstützung

Allianzen:

TR, Killy, B-K, Narf, sg, SuN, Transformer (nicht in der Reihenfolge)

thoxx
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mai 2019, 10:39

Re: [in Bearbeitung] Eigene Planeten können nicht verteidigt werden

Beitrag von thoxx »

Ebene Flotte bei eigener Kolo auf Verteidigungsmission geschickt, scheint alles zu funktionieren.
XW seit Beta3 - D2NSA

Didit
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 41
Registriert: 28. Jan 2019, 12:30

Re: [in Bearbeitung] Eigene Planeten können nicht verteidigt werden

Beitrag von Didit »

Bis gestern hat es funktioniert, heute geht es nicht mehr eigene Planete zu verteidigen...
Bild
In memoriam [KT]

thoxx
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mai 2019, 10:39

Re: [in Bearbeitung] Eigene Planeten können nicht verteidigt werden

Beitrag von thoxx »

Also heute Vormittag ging es bei mir noch problemlos.
XW seit Beta3 - D2NSA

Antworten