[erledigt] Allianzmenü verbuggt nach Rausschmiss

Gesperrt
Weberameise
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2020, 14:15

[erledigt] Allianzmenü verbuggt nach Rausschmiss

Beitrag von Weberameise » 8. Feb 2020, 16:13

Hallo, ich hatte AchRei gegründet und statt bei der Neugründung der TAOK AchRei aufzulösen oder die Ally zu verlassen habe ich mich kicken lassen. Wenn ich nun aber auf Allianz gehe, kommt die Fehlermeldung "Request Error!!!" und ich kann nichts machen. Weder gründen, noch suchen...

Ich nehme an, dass da irgendein Datenbankfragment mich noch versucht mit [AchRei] in Verbindung zu bringen und das schief läuft...

Benutzeravatar
firebat
Hat was zu sagen
Hat was zu sagen
Beiträge: 260
Registriert: 31. Jan 2019, 16:44

Re: Allianzmenü verbuggt nach Rausschmiss

Beitrag von firebat » 9. Feb 2020, 03:02

Und ich wollte der Weberameise zu Hilfe eilen.
Nach einer pro forma Bewerbung bei TAOK kommt bei mir ebenfalls ein "Request Error!!!" wenn ich das Allianzmenü anklicke.

Beste Grüße

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 981
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Allianzmenü verbuggt nach Rausschmiss

Beitrag von VanRyun » 9. Feb 2020, 13:47

Noch einmal probieren bitte
Danke für deine Unterstützung

Allianzen:

TR, Killy, B-K, Narf, sg, SuN, Transformer (nicht in der Reihenfolge)

Weberameise
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Feb 2020, 14:15

Re: Allianzmenü verbuggt nach Rausschmiss

Beitrag von Weberameise » 9. Feb 2020, 15:44

Geht, danke!

Gesperrt