[offen] Kolonisation = Ress stopp?

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Antworten
Fun-Pirat
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 27
Registriert: 6. Feb 2019, 01:10

[offen] Kolonisation = Ress stopp?

Beitrag von Fun-Pirat » 21. Mär 2020, 19:27

Grüße.

Heute morgen scheint mir ein sonderbarer Bug passiert zu sein, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern das dies schon einmal passiert ist. Evtl. ist es ja schon einmal jemanden bemerkt.
Ich habe heute gegen 9.10uhr mein Koloschiff losgeschickt, kurz bevor ich los musste zur Arbeit mit fullspeed, Ankunft 10.35uhr, der Zeitpunkt 9.10uhr war auch der letzte als ich überall nochmal alle Ressourcen gesaved habe.
Gegen 12.30uhr loggte ich mich dann das nächste mal kurz in der Pause ein und musste feststellen das auf allen Planeten kaum Rohstoffe geproddet wurden.
Um genau zu sein, fast überall etwas mehr als 1 Stundenprod.
Deswegen auch der Titel, geraidet wurde ich nicht, fragte sogar nochmal nach ob ich nicht wirklich geraidet wurde und es kein KB gibt. Jedoch wurde mir bestätigt das die üblichen Personen nicht vorbeischauten.
Habe dann auf den 3 Planeten nachgerechnet und das kommt in etwa 1:1 genau hin von 9.10uhr letzten Saven mit den 80 Minuten Prodden bis 10.35uhr einschlag des Koloschiffes.

Auf dem O Planeten zbsp. habe ich 59k fe die Stunde und hatte nur rund 70k Fe, bei über 3 Stunden offline etwas komisch.
Bei den R Planeten das selbe mit Frub / Ori / Fruz.
Als ich mich einloggte wurde dann alles normal weiter Produziert.

Wie oben gesagt, evtl. hat ja jemand erfahrung mit, ansonsten einfach mal auf nem Testserver testen oder so.
Kann mir das sonst echt nicht erklären wieso über den Zeitrum nix geproddet wurde.

grüße Fun.

Antworten