Krieg TOK vs. BLUNA

Hier können Allianzen ihre Bündnisse/Kriege verkünden
Benutzeravatar
Toki
Weiß was er tut
Weiß was er tut
Beiträge: 346
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Toki » 25. Mär 2020, 18:02

Im Namen der Allianz TOK akzeptieren wir die Kriegserklärung von BLUNA

Kriegswertung:
  • es zählen ausschließlich Schiffs-MP
  • es zählen ausschließlich vernichtete MP, die Verluste beim Angreifer sind egal
  • Schiffe die extern produziert wurden und vernichtet werden, zählen mit
Auf Wunsch von BLUNA kann der Prodder NAP bestand haben. Dies erfordert aber eine aktive Nachfrage und Bestätigung.
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

Turbodiesel_
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 52
Registriert: 31. Jan 2019, 08:56

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Turbodiesel_ » 25. Mär 2020, 18:07

Wir stehen wie gesagt für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung.

Benutzeravatar
Toki
Weiß was er tut
Weiß was er tut
Beiträge: 346
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Toki » 25. Mär 2020, 18:19

Solange ihr in Stellung geht, ist ja alles gut :mrgreen: :D
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

mailman
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 1. Dez 2019, 22:05

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von mailman » 25. Mär 2020, 19:02

Ich hab als normales Mitglied bei Bluna zwar nichts zusagen, aber was sind denn das für bescheidene Bedingungen. Davon ab, das es TDI total wurst ist macht ihr euch die Wertung ja besomders einfach. Angreifende verluste zählen nicht?


Das machts für dich als TOPTT'ler natürlich noch einfacher, wenn du ohne konsequenzen für die Wertung über alles was es gibt drüberbügeln kannst..

Ach waren das noch zeiten wo wirklich auf Augenhöhe gegeneinander gespielt wurde, aber das ist halt auch schon 15 Jahre her

Benutzeravatar
Tassil
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 95
Registriert: 10. Feb 2019, 14:42

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Tassil » 25. Mär 2020, 19:15

seh ich das gerade richtig?
Ein Mitglied der Aggressorpartei beklagt sich, dass es Krieg gibt?
Einen Krieg, der einfach ausgerufen wird, zu dem es hier noch nicht mal eine zeitgleiche oder nachträgliche Kriegserklärung gibt?

Stimmt, da sollte man klagen, völlig richtig!

Und wenn BLUNA es nicht einmal nötig hat, den Krieg ein wenig in Worte zu kleiden, sondern nur auf einen Knopf drückt, dann ist es durch aus unser Recht, die Wertung zu definieren.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Benutzeravatar
Toki
Weiß was er tut
Weiß was er tut
Beiträge: 346
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Toki » 25. Mär 2020, 19:16

mailman hat geschrieben:
25. Mär 2020, 19:02
Ach waren das noch zeiten wo wirklich auf Augenhöhe gegeneinander gespielt wurde, aber das ist halt auch schon 15 Jahre her
Tja davon hat mich TA/GF schon geheilt. Und Ihr habt den Krieg erklärt, also gehe ich davon aus, ihr sucht die Herausforderung. Bunker zählen nicht ist keine Herausforderung, die können nicht fliegen. Also geht es um die MP die fliegen und diese sollen einfach nur gekillt werden.
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

mailman
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 1. Dez 2019, 22:05

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von mailman » 25. Mär 2020, 19:45

Tassil hat geschrieben:
25. Mär 2020, 19:15
seh ich das gerade richtig?
Ein Mitglied der Aggressorpartei beklagt sich, dass es Krieg gibt?
Nein nur über eine Wertung, die es euch erleichtert virtuelle Trophäen zu präsentieren. Das wär in etwa so, als würde ich sagen jeder kb zählt eienn Punkt und wer mehr hat hat verloren nur um sicher zu gehen, das man uns diese Trophäe nicht wegnehmen kann.

Tassil hat geschrieben:
25. Mär 2020, 19:15
Und wenn BLUNA es nicht einmal nötig hat, den Krieg ein wenig in Worte zu kleiden, sondern nur auf einen Knopf drückt, dann ist es durch aus unser Recht, die Wertung zu definieren.
Öhm ja genau, das steht ja aauch so in den Regeln, die man direkt neben den Kriegserklärungsbutton findet. Wer keine Geschichte im Forum entwirft gibt dem Gegner alle Rechte die er so gerade braucht. Hab ich natürlich übersehen, weil ich den nicht geklickt habe. Das TD auf so manches keinen Wert legt ist allgemein bekannt.
Toki hat geschrieben:
25. Mär 2020, 19:16
... . Also geht es um die MP die fliegen und diese sollen einfach nur gekillt werden.
Ja aber nach deine Masstäben anscheinend nicht um die schiffe die angreifen. Wahrscheinlich fliegen die nicht sondern schwimmen. Sind ja auch Schiffe.


Entschuldigung, das ich das jetzt ein wenig lächerlich machen muss, aber das Kopfschütteln, das ich gerade mache sieht man ja nicht.

Benutzeravatar
Tassil
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 95
Registriert: 10. Feb 2019, 14:42

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Tassil » 25. Mär 2020, 19:55

nur um nicht noch mehr zu flamen, schweige ich nun....
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Bohlen
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 7
Registriert: 16. Feb 2020, 11:16

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Bohlen » 25. Mär 2020, 20:01

Verluste beim Angreifer zählen nicht. ok
Verluste von Bunkern zählen nicht. ok
Also falls Bluna (denen die wertung egal ist) nach euren Bedingungen auch nur einen Punkt machen will muss es eine stehende flotte von Euch treffen.
Wobei Eure einzige Flotte einem (geschenkt bekommenen) überlegenen TT-Account gehört ? Der jeden angriff kommen sieht? Der dann nur schauen muss ob turbos flotte in der luft ist oder nicht?

Laßt das noch mal sacken.
Denkt selbst noch mal drüber nach.
Wenn Euch die Lächerlichkeit bewußt geworden ist löscht den Thread und erstellt ihn neu.
Die chance im Lotto den Jackpot zu gewinnen ist ja wenigstens noch vorhanden. Eure quatsch-Bedingungen schließen jedwedes Verlieren Eurerseits aus.

Vagabound
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 29. Nov 2019, 18:49

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Vagabound » 25. Mär 2020, 20:07

Ich kann BLUNA gut verstehen, wenn sie nicht mit TOK über die Kriegsbedingungen reden.
Zuletzt geändert von Vagabound am 26. Mär 2020, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten