Krieg TOK vs. BLUNA

Hier können Allianzen ihre Bündnisse/Kriege verkünden
Benutzeravatar
Toki
Weiß was er tut
Weiß was er tut
Beiträge: 346
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Toki » 25. Mär 2020, 20:17

Bohlen hat geschrieben:
25. Mär 2020, 20:01
Wobei Eure einzige Flotte einem (geschenkt bekommenen) überlegenen TT-Account gehört ? Der jeden angriff kommen sieht? Der dann nur schauen muss ob turbos flotte in der luft ist oder nicht.
Einfach nur geil, wie Stereotype wirken. Monke hat mehr Flotte als ich. Ich kann sogar verraten, er hat mir gerade einen Teil, seiner Flotte geborgt, weil ich was brauchte :shock: :D :lol: :mrgreen:

TOK funktioniert nicht wie die anderen Allianzen. Wir sind alte Hasen die sich kennen und Spaß haben wollen. Koordiniertes Pushing ist Fehlanzeige. Und ich wiederhole, ich hab max TT weil mir Rocket auf die Eier ging. Ich spiele LW weils legacy ist und ich nutze dabei alle Kontakte und Freundschaften die ich habe.

Lebt damit aber hört auf zu Jammern, nur weil ich mehr Vitamin B habe. Wir sind alte HC wo jeder den anderen sofort aus dem Dreck zieht, wenn die Kacke am dampfen ist. Aber wir sind auch alt genug alleine zu spielen.
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

Turbodiesel_
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 52
Registriert: 31. Jan 2019, 08:56

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Turbodiesel_ » 25. Mär 2020, 20:55

und da geht Bluna in Führung:
https://last-war.de/view_report.php?id=8aO2ktWqoxLG1bz

Verluste bei uns zählen nicht und TOK hat nun bereits 4 kriegsentscheidende Schiffe verloren!!!

Also TT hast du nicht geschenkt bekommen, sondern erhandelt. Kann man finden wie man möchte, mir bleibt es egal.

Bohlen
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 7
Registriert: 16. Feb 2020, 11:16

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Bohlen » 28. Mär 2020, 10:54

lieber Toki!
Ich jammere nicht rum. Ich mache mich lediglich über Dich lustig.
Das Du dem intelektuell nicht folgen kannst ist nicht mein Problem.

Benutzeravatar
Toki
Weiß was er tut
Weiß was er tut
Beiträge: 346
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Toki » 28. Mär 2020, 11:57

Bohlen hat geschrieben:
28. Mär 2020, 10:54
lieber Toki!
Ich jammere nicht rum. Ich mache mich lediglich über Dich lustig.
Das Du dem intelektuell nicht folgen kannst ist nicht mein Problem.
dabei wollte ich mich geistig mit dir duellieren und dann merkte ich du bist unbewaffnet :shock:
und für mich klingt dein Lachen wie ein jammern :mrgreen: :lol:
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

kigo
Erfahrener Poster
Erfahrener Poster
Beiträge: 18
Registriert: 17. Nov 2019, 12:56

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von kigo » 28. Mär 2020, 18:42

Verstehe hier das Problem nicht: Wir bekommen den Krieg erklärt, formlos, ohne irgendeine weitere Definition wie es ablaufen soll (sprich Forum Post, etc...), dann definieren wir die Regeln und dann passt das Leuten nicht?
Sagt mal hackts?

Entweder man besitzt, auch wenn es nur ein Browser Game ist, die Höflichkeit und schreibt dazu auch eine Kriegserklärung, in der man alles weitere festlegen kann (Form wahrend) oder man hält den Rand, wenn es dann die Gegenseite tut und beschwert sich nicht. Verstehe zudem auch nicht wo die besagten Vorteile für uns nicht auch für Bluna gelten.

Manche Leute sollten vllt. nochmal bisschen mehr Klopapier kaufen gehen, glaube ist bald alle.

Warrior
Modist
Modist
Beiträge: 263
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Warrior » 28. Mär 2020, 23:21

Hallo zusammen, Bohlen und Toki bitte einen Gang runter fahren.

Mir ist schon klar das Flamen zum Krieg gehört, aber bitte auf ein wenig höherem Niveau ;)

Danke
Warrior
NECRONTYR

mailman
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 1. Dez 2019, 22:05

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von mailman » 29. Mär 2020, 00:29

kigo hat geschrieben:
28. Mär 2020, 18:42

Verstehe zudem auch nicht wo die besagten Vorteile für uns nicht auch für Bluna gelten.
Das mag am nicht vorhandensein vom TOPTT liegen und das hatte ich in meiner ersten Antwort schon breit erklärt. Davon ab, wo steht den geschrieben, das es zu jedem Krieg eine Wertung geben muss und dazugehörige Bedingungen. Oder anders ausgedrückt: Keine Bedingunge ´n heisst Kriegbis zum ende. ist ja auch nicht mehr so lang

Benutzeravatar
Toki
Weiß was er tut
Weiß was er tut
Beiträge: 346
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Toki » 29. Mär 2020, 10:53

Also zumindest nachträglich wurde, wie angeboten, ein Prodder-NAP geschlossen.

Sonst hab ich nicht erwartet so schnell so viel zu schrotten und es lang nicht anfehlender Aktivität.
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

mailman
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 1. Dez 2019, 22:05

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von mailman » 31. Mär 2020, 20:15

Ach ja, wenn man es allein nicht schafft holt man sich hilfe. Soll bitte nocheinmal jemand erzählen, das Tok kein anhängsel von N ist. Schon ein wenig ein armutszeugnis

Benutzeravatar
Toki
Weiß was er tut
Weiß was er tut
Beiträge: 346
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Krieg TOK vs. BLUNA

Beitrag von Toki » 1. Apr 2020, 22:19

mailman hat geschrieben:
31. Mär 2020, 20:15
Ach ja, wenn man es allein nicht schafft holt man sich hilfe. Soll bitte nocheinmal jemand erzählen, das Tok kein anhängsel von N ist. Schon ein wenig ein armutszeugnis
Schmoll mal weiter, aber N hat dich passend im Krieg N vs Bluna zerlegt. Wenn Warrior da schreit „Meins“ lasse ich ihm den Vortritt. Wir bräuchten länger die Verluste zu kompensieren, platt wärst du auch gewesen.
Deine Flotte stand aber auch tagsüber ständig. Pass mal auf deine restlichen 6 mio Att auf :lol:
[TOK-HC] Toki

Play save, use condoms ! :!: :lol:

Antworten