Bauschleife als Premiumfeature

Anregungen, die das Spiel betreffen
Antworten
Quake
hat was gesagt
hat was gesagt
Beiträge: 22
Registriert: 29. Dez 2019, 20:16

Bauschleife als Premiumfeature

Beitrag von Quake »

Mahlzeit, hatte mir mal überlegt, wie man den Premiumaccount noch ein bisschen attraktiver machen kann, ohne das es zum pay2win ausartet, ich fände das Einführen einer Gebäudebauschleife (oder sogar Forschungsbauschleife) für Premiumnutzer wäre ein Schritt dies zu erreichen.

Warrior
Modist
Modist
Beiträge: 276
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Bauschleife als Premiumfeature

Beitrag von Warrior »

Hallo Quake,

Welche Anzahl an Aufträgen würdest du dann für Gebäude/Forschungen in die Schleife packen lassen?

Wäre natürlich dann nicht ganz so stressig nach z.B 6h gleich wieder was anwerfen zu müssen, aber ist man da nicht eh online um res zu verschiffen oder res neu zu saven?

Ich denke für aktive Raider ist sowas klasse, da man dann als normaler Minen Account sich vllt nur 2x am Tag einloggen muss um wieder was in die Schleife zu packen und sonst nicht? Aber manchen reicht das ja auch aus...

An sich ein interessanter Vorschlag :)

Grüße
Warrior
NECRONTYR

Antworten