Hallo SGN

Diskussionen zu: Konflikten, NAPs, Bündnissen etc. der Allianzen
Benutzeravatar
028
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 102
Registriert: 18. Jan 2017, 04:09

Hallo SGN

Beitrag von 028 » 25. Feb 2017, 13:20

1. Bugusing ist nicht zu tolerieren. Das betroffene Member weiss Bescheid.

2. Der Grund warum ich das hier poste: Wenn ihr meine Member als stinkende Kröte, nachdem Ihr des Bugusings überführt worden seid etc bezeichnet, dann ist das Limit erreicht.

EDIT: Es geht mir nicht um die "stinkende Kröte" (waynetrain nach mount whateverrest), sondern dass Scheisse gebaut wird, dann noch rotzfrech IGMs während eines unmöglichen ATTs schreibt - um dann nach der Aufdeckung des Vorfalls noch ausfallend zu werden :roll:

Ich bitte um Klarstellung, der SGN-HC darf mich gerne ansprechen!
Bild

Axel200

Re: Hallo SGN

Beitrag von Axel200 » 25. Feb 2017, 15:01

Moin,
bin zwar kein HC aber Member bei der SGN und fühle mich daher doch schon etwas angesprochen wenn jemand behauptet "ich wäre ein Buguser".
Es wäre schon hilfreich zu wissen welchen Bug Du meinst denn von diesen "Krabbeltierchen"gibt es hier doch zu genüge.
Sollten IGM´s geschrieben worden sein wie Du sie beschrieben hast halte ich das von meiner Seite aus für nicht tragbar und möchte Dich daher bitten diese doch bitte gleich an den Spieladmin(vanRyun) weiter zu leiten. Sollte dieser das genau so sehen wird er vermutlich Sanktionen gegen entsprechenden Spieler einleiten.
Und es wäre doch hilfreich wenn Du mal beschreiben würdest was aus deiner Sicht ein "Unmöglicher Att ist"...denn vieleicht ist das hier ja was Du für "unmöglich"hälst auch gewollt...

MFG
Ralf K.

Benutzeravatar
028
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 102
Registriert: 18. Jan 2017, 04:09

Re: Hallo SGN

Beitrag von 028 » 25. Feb 2017, 16:43

Moin,
danke für Deine Antwort.

Details möchte ich nicht öffentlich nennen, zumal sich noch kein HC von SGN dazu geäussert hat.
Es war kein legaler Zug bzw auch kein Tarn-ATT.
Ich schicke Dir eine PN.

Natürlich wurde Vanryun informiert.

Hanseatische Grüße,
Mike
Bild

Neutrum
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 91
Registriert: 27. Nov 2016, 23:56

Re: Hallo SGN

Beitrag von Neutrum » 25. Feb 2017, 18:06

Höre ich da ein leises "Mimimi"?

Bei der Zahl an Bugs, die leider hier und da immer nochmal auftreten die SGN als Buguser zu betiteln ist schon ein starkes Stück. Natürlich kann ein Bug unbeabsichtigt "genutzt" worden sein (falls man hier von Nutzung sprechen kann, Bug ist halt Bug..).

Also entweder du legst die Fakten für alle Spieler transparent auf den Tisch oder heulst halt weiter rum.


Gruß,

Neutrum.

Benutzeravatar
Chief
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: 17. Jan 2017, 16:24

Re: Hallo SGN

Beitrag von Chief » 25. Feb 2017, 20:02

@Neutrum :roll:

Also du weißt nicht worum es geht und trotzdem schreibst du so etwas wie "Höre ich da ein leises "Mimimi"?"
oder das es "ein starkes Stück" wäre einen SGNler als Buguser zu betiteln.

Also einer von der konstruktiven und sachlichen Art. :mrgreen: :roll:

Dort steht doch das sich gerne ein HC von SGN melden kann, bzw. eigentlich auch sollte.

p.s. Intern kann man ja mal nachfragen wie unbeabsichtigt ein Bug genutzt worden ist ;)

mfg,

Chief.
-SOE-
"Release your anger. Only your hatred can destroy me."

Saepus
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 63
Registriert: 2. Dez 2016, 17:08

Re: Hallo SGN

Beitrag von Saepus » 26. Feb 2017, 08:13

Danke warten wir mal auf eine Stellungnahme von SGN...

Neutrum
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 91
Registriert: 27. Nov 2016, 23:56

Re: Hallo SGN

Beitrag von Neutrum » 26. Feb 2017, 08:24

Chief hat geschrieben:
25. Feb 2017, 20:02
@Neutrum :roll:

Also du weißt nicht worum es geht und trotzdem schreibst du so etwas wie "Höre ich da ein leises "Mimimi"?"
oder das es "ein starkes Stück" wäre einen SGNler als Buguser zu betiteln.

Also einer von der konstruktiven und sachlichen Art. :mrgreen: :roll:

Dort steht doch das sich gerne ein HC von SGN melden kann, bzw. eigentlich auch sollte.

p.s. Intern kann man ja mal nachfragen wie unbeabsichtigt ein Bug genutzt worden ist ;)

mfg,

Chief.
2 Sachen:

1. Ich weiß nicht worum es geht.
2. Gerade wegen 1. ist es deshalb ein starkes Stück alle SGN'ler als Buguser zu bezeichnen.

Darüber hinaus ist es nicht gerade förderlich, scheinbar vorhandenen Bugs nicht zu melden, sondern über ein Mimimi-Thread Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen. Für den Rest der Spieler ist das nicht gerade transparent.

Benutzeravatar
Chief
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: 17. Jan 2017, 16:24

Re: Hallo SGN

Beitrag von Chief » 26. Feb 2017, 10:07

Also dort steht nichts von allen SGNlern, sondern von einem Member.
Bis auf das ein weiterer die "Beleidigung" per pn verschickt hat.

Dort steht auch das der Bug von SOE natürlich an VanRyun gemeldet worden ist.

Soviel Text wurde doch garnicht gepostet das man alles überlesen kann ;)
-SOE-
"Release your anger. Only your hatred can destroy me."

Saepus
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 63
Registriert: 2. Dez 2016, 17:08

Re: Hallo SGN

Beitrag von Saepus » 26. Feb 2017, 14:14

Gibt es noch eine offizielle Reaktion von SGN?

Benutzeravatar
028
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 102
Registriert: 18. Jan 2017, 04:09

Re: Hallo SGN

Beitrag von 028 » 26. Feb 2017, 16:00

Bisher nicht.
Bild

Gesperrt