An [LoL] Lowpointer

Diskussionen zu: Konflikten, NAPs, Bündnissen etc. der Allianzen
Antworten
confused
Beiträge: 6
Registriert: 29. Sep 2017, 17:31

An [LoL] Lowpointer

Beitrag von confused » 31. Okt 2017, 17:26

erledigt :-)
Zuletzt geändert von confused am 1. Nov 2017, 08:12, insgesamt 2-mal geändert.

Dr_Best
Beiträge: 26
Registriert: 30. Jul 2017, 14:01

Re: An [LoL] Lowpointer

Beitrag von Dr_Best » 31. Okt 2017, 20:14

Guten Abend!

Wenn ich hier schon namentlich erwähnt werde, möchte ich gern Stellung beziehen, da dem unbeteiligten Leser hier ein völlig falsches Bild vermittelt wird.
Ich habe Mitglieder deiner Allianz extrem selten angegriffen, gerade weil ich Anfängern oder Späteinsteigern nicht die Lust am Spiel nehmen will.
Ich weiss nicht, was dir deine member so sagen, aber ich kann mich nicht daran erinnern auch nur einen Spieler deiner Allianz in einem kürzeren Abstand als 4-5 Tage angeflogen zu haben.
Ferner habe ich einem eurer Member sogar Hilfe angeboten, als er jammerte, in G4 so oft angegriffen zu werden. Konkret habe ich ihm angeboten, Angreifer wegzudeffen. Darauf bis heute keine Reaktion.
Sogar ein Koloschiff, das ich zerstört habe, hätte ich ihm kostenlos ersetzt. Auch auf das Angebot kam bis heute keine Reaktion.
Soviel zum Thema Kodex.

Und nochwas: wenn alle drei Tage mal eine Mine angeklickt wird und etliche Lager überlaufen, zieht das zwangsläufig Angriffe nach sich.

Viele Grüße
Bild

Warrior
Beiträge: 114
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: An [LoL] Lowpointer

Beitrag von Warrior » 31. Okt 2017, 20:53

Auch von mir einen schönen guten Abend, da ich mich jetzt einfach mal angesprochen fühle antworte ich dir mal:
Ist das nicht unsere Sache mit wie viel Flotte wir 7k Def plätten? Wenns euch nicht passt könnt ihr gerne diejenigen Personen per Ingame Message ansprechen! Desweiteren habe ich gehört soll bei dem Att nichtmal Frachter eingesetzt worden sein also man hat 8 Laser zerstört und bekommt deswegen einen Forenpost?

Ich hatte erst gestern eine sehr komische Unterhaltung mit einem deiner Allykollegen, der mich nach 2 Atts auf ihn vorgeworfen hat ihn zu bashen und sich über mich aufgeregt weil ich ihn nicht "gesiezt" habe da versteht man schon die Welt manchmal nicht...

Auf mich wirft OsJ kein gutes Licht ab, sehe es aber so wie Dr_Best, Hilfe wollte die Person nicht annehmen aber beschweren konnte er sich. Desweiteren wenn viel res rumliegt ist es doch klar das man vorbeischaut.


Allgemein wird sich das Thema eh bald erledigen da der Spieler sicherlich bald im Attschutz ist.

Grüße LoL-HC Warrior
League of Lords HC

confused
Beiträge: 6
Registriert: 29. Sep 2017, 17:31

Re: An [LoL] Lowpointer

Beitrag von confused » 31. Okt 2017, 21:16

cu

Antworten