Ex X-Wars Spieler hier?

Allgemeines zu Last-War
Vanitas
weiß was er tut
weiß was er tut
Allianz: [HdO] Herren der Ordnung

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Vanitas »

Ja, wenn ich groß bin will ich auch so cool sein wie ihr :)
X-Wars History
Beta 2: HdO (HdO-GC)
Beta 3: HdO (|L|-GC, HdO-FA, BK-HC)
Beta 4: HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 5: Lof (Lof-HC, BK-HC) nach Auflösung zur HdO (HdO-FA, HdO-HC, BK-HC)
Beta 6: HdO (HdO-HC, |E|-HC) nach Auflösung zur TDM (TDM-Member)

Jaccob
ist dabei
ist dabei

Beitrag von Jaccob »

Moin,
ich bin vor paar Wochen zu LW gestoßen und wollte mich mal melden hier im Forum.

Soweit ich mich noch wage erinnern kann habe ich ab Beta 3 bis 7? gespielt und war damals zuerst bei HSB und dann bei der LUH, ja genau, bei der mönnlichen LUH :D. Zwischendurch waren da noch paar andere Allys wie UST, FS, T-D-M oder ISP. Nicks hatte ich damals JackI, Archi, Bekej und Shiwa. Es war eine schöne Zeit und ich erinnre mich gerne zurück. Wie krank haben wir das damals gesuchtet :) und unseren Schlafrhythmus zerstört ^^

Ich habe auch noch paar alte Grafiken aus der Zeit gefunden, mit denen ich meine ersten Photoshop skillz erlernt habe. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten ^^.
Also auf gute KB’s, man sieht sich.

Bild

Bild

Bild

VanRyun
Site Admin
Site Admin

Beitrag von VanRyun »

Die Sonne ist doch von SuN geklaut. :) Herzlich Willkommen und viel Spaß
Danke für deine Unterstützung

Allianzen:

TR, Killy, B-K, Narf, sg, SuN, Transformer (nicht in der Reihenfolge)

Jaccob
ist dabei
ist dabei

Beitrag von Jaccob »

Kann gut sein 8-)

JohnMcClane
Schreiberling
Schreiberling

Beitrag von JohnMcClane »

Moin Jaccob,

also bei FS ( Fraternitas Saturni) habe ich auch gespielt als "HansGruber". Werftacc von Markeez übernommen wenn ich mich recht entsinne. War in irgendeinem Uni2 als LUH Ableger. Welche Runde genau das war kann ich aber auch nicht mehr sagen. :-)

PeterPain
ist dabei
ist dabei

Beitrag von PeterPain »

Hiho,

ich hab das hier gefunden, als ich mal in Sentimentalität nach x-wars gesucht hab :)
War früher als Metzga unterwegs und zuletzt bei [AR] Aiurs Rage.
Bin aber eher Gelegenheits-Spieler :)
Denke ich war seit Beta 5 oder 6 dabei

Grüße an alle alten Säcke :)

Der_Dunkle
ist dabei
ist dabei

Beitrag von Der_Dunkle »

Hallo zusammen,

ich bin beim aufräumen der Festplatte über meinen alten X-Wars Ordner gestolpert und habe dann mal geschaut, was noch dazu im Web zu finden ist.
Im Wiki dann der Hinweis auf LW und siehe da...einige bekannte Namen erkannt, wenn auch das meiste im grauen Rauschen der alternden Gehirnzellen verloren gegangen ist...sind ja immerhin 15 Jahre und ich war damals schon nicht der jüngste an Bord :shock:

Zeitlich und rundenmäßig kann ich meine X-Wars Zeit nicht mehr so richtig zuordnen...war aber nach unserem kleinen Start im Freundeskreis in Beta 3 in AoH, TOK und schließlich TR...immer als 'Der Dunkle' (warum auch immer) :mrgreen:

Weiterhin regen sich noch vage Erinnerung an Intermezzo Allianzen wie ToP, -mm- oder Wacken in meinen hinteren Hirnwindungen ;)

War jedenfalls eine schöne Zeit inkl. der RL-Treffen in Wennigsen oder Kölle.

Wenn die nächste Runde startet werde ich mal reinschnuppern...bezweifle aber, dass ich nochmal annähernd den Enthusiasmus der frühen X-Wars Zeit an den Tag legen werde...jedenfalls schön, dass sich VanRyun der Sache angenommen hat!

Bild

Bild

Bild

Warrior
Modist
Modist

Beitrag von Warrior »

Hallo Der_Dunkle, dich kenne ich natürlich noch aus Xwars Zeiten :-) wenn du wieder bisschen zocken willst melde dich bei der TOK, alt ehrwürdige Spieler nimmt man sicherlich gerne auf und spielt mal wieder bisschen gemeinsam :)

Toki, Tassil und Henne sind da auch am Start die Namen sollten dir eigentlich auch was sagen (Okay Henne war nicht so präsent damals) ;)

Grüße und schön die alten Banner zu sehen :)
NECRONTYR

Antworten