Ex X-Wars Spieler hier?

Allgemeines zu Last-War
RedStar_corp
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2019, 12:07

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von RedStar_corp » 4. Jun 2019, 12:11

Hey,

hab auch jetzt erst mitbekommen, dass es wieder "XWars" gibt. Versuche auch mal bei der nächsten möglichkeit mit einzusteigen.

Xwars habe ich ein paar Runden mitgespielt aber welche Betas genau weiß ich nicht mehr.
War als "staatsfeind" bei der N-COM, NAW, SGN+Wing unterwegs.
Wurde immer durch 2 Kumpels mitgezogen....Einer war Gravity!? meine ich.

Vielleicht bis bald :-)

Macallen
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2019, 19:20

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Macallen » 17. Jul 2019, 19:25

Glaub ich ja gar nicht ...

Da gebe ich einfach nur mal so x-wars in die google-Suche ein und finde dieses Forum. Hammer.

Freue mich, ein paar bekannte Namen hier im Forum entdeckt zu haben. In welcher Beta ich genau angefangen habe bei x-wars weiß ich nicht mehr, aber ich habe eigentlich immer bei [HamburgerElite] gespielt, in den späteren Betas dann diese auch immer gegründet.

Es hat früher noch ein Mädel sehr "aggressiv" gespielt, zum Teil auch bei uns. Komme nicht mehr auf den Namen. Erinnert sich noch einer an sie?

Grüße aus dem Norden
Macallen

Sushi
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jul 2019, 15:53

Re: Ex X-Wars Spieler hier?

Beitrag von Sushi » 18. Jul 2019, 17:06

Aus Nostalgie nach XW gesucht und über das Forum gestolpert.

Meinen Nick von damals weiß ich garnicht mehr.
War in ner kleinen Ally [OAF]. Mitspieler waren unter anderem Uzumaki, Prometheus, Wiesel, Esau, und andere an deren Nick ich mich nicht erinnere.
Wir waren auch mal in einer Meta: [ROFL] Falls hier wieder OAFler vertreten sein sollten: PN!

Andere Allys die noch in Erinnerung sind: SuN, TOS, TAOK, N, TDF, LOL.

Hoffe die Sucht kommt nicht wieder - nachts aufstehen um die Flotte zu saven is nich mehr drin.
Aber ein bissl daddeln kann man ja noch...

LG

Antworten