Der Flotte kann man keinen Befehl erteilen

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Warrior
Beiträge: 147
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Der Flotte kann man keinen Befehl erteilen

Beitrag von Warrior » 30. Jan 2019, 00:45

Hallo, leider kann ich meinen ersten Schiffen keinen Befehl erteilen jemanden anzugreifen.

Ich füge ein Schiff zur Flotte zusammen und will dann auf "befehl erteilen" klicken, jedoch passiert gar nix.

Oh man hätte echt gerne einen Angriff heute Nacht geflogen :/

Edit:
Bei Basis steht bei mir wenn ich die Flotte anschaue nicht meine Koords sondern nullxnullxnull

Das Feld bei Befehle und Status ist ganz leer

Bitte mal anschauen!

Grüße
Warrior
League of Lords HC

Bild

Klabberschuh
Beiträge: 48
Registriert: 11. Apr 2018, 10:49

Re: Der Flotte kann man keinen Befehl erteilen

Beitrag von Klabberschuh » 30. Jan 2019, 08:03

Geht mir ganz genauso.

//edit: Beim Versuch eine neue Flotte zu gründen sind gerade erst 1 und dann die restlichen 2 Driller verschwunden.
Hab ja Verständnis, dass das dein Hobby ist VanRyun, aber nach dem ich jetzt dreimal neu anfangen musste, hätte ich diesmal gern meinen bug-bedingten Nachteil erstattet.

Das wird langsam albern!
Bild

MÖP MÖP

Der Klabberschuh ist da!

Warrior
Beiträge: 147
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Der Flotte kann man keinen Befehl erteilen

Beitrag von Warrior » 30. Jan 2019, 10:50

Ja Klabber bei mir das gleiche, mein erstes Schiff ist auch im Nirvana verschwunden. Hätte schon gerne das dann wieder zurück...
League of Lords HC

Bild

Benutzeravatar
Ark'Shell
Beiträge: 155
Registriert: 15. Jan 2017, 02:10

Re: Der Flotte kann man keinen Befehl erteilen

Beitrag von Ark'Shell » 30. Jan 2019, 18:28

Bei mir das Gleiche.
bug1.png
bug1.png (17.65 KiB) 346 mal betrachtet
]

wenn man auf Befehl klickt passiert mal gleich gar nichts.
Runde 1: [SOE] Secret Order of the Empire
Runde 2: [DOOP]-HC Democratic Order of Planets
Runde 3: [-PF-] Prime Force

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 677
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Der Flotte kann man keinen Befehl erteilen

Beitrag von VanRyun » 30. Jan 2019, 19:55

Ist in Bearbeitung. Kommt heute Abend noch
Bild
Danke für deine Unterstützung

Klabberschuh
Beiträge: 48
Registriert: 11. Apr 2018, 10:49

Re: Der Flotte kann man keinen Befehl erteilen

Beitrag von Klabberschuh » 30. Jan 2019, 20:07

Und die 3 Driller, die ich verloren habe?
Habe einen Screenshot. Soll ich dir die schicken?


Klabberschuh

//edit: Gerade zur Tür reingekommen und die Höflichkeit vergessen: Danke :)
Bild

MÖP MÖP

Der Klabberschuh ist da!

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 677
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Der Flotte kann man keinen Befehl erteilen

Beitrag von VanRyun » 30. Jan 2019, 20:09

Die sind anwesend
Bild
Danke für deine Unterstützung

Benutzeravatar
Icke
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jan 2019, 23:16

Re: Der Flotte kann man keinen Befehl erteilen

Beitrag von Icke » 5. Feb 2019, 21:29

Ich wollte gerade eine zweite Flotte gründen und habe wieder das nullxnullxnullx Startbasisproblem und kann der Flotte keine Befehle erteilen. Bei meiner ersten Flotte funktioniert alles.

Hab schon alles Mögliche versucht: neu laden mit F5, aus- und wieder einloggen, die Flotte mehrmals aufgelöst und neu gegründet. Nichts hilft :?

Gruß Icke

Benutzeravatar
Icke
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jan 2019, 23:16

Re: Der Flotte kann man keinen Befehl erteilen

Beitrag von Icke » 6. Feb 2019, 00:42

Okay hat sich erledigt. Offenbar kann eine Flotte, die nur aus Transportern besteht und daher 0 Att / 0 Def hat nicht angreifen. Ob das so gewollt ist keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es kein Problem, wenn man es weiß.

Gruß Icke

Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 677
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Der Flotte kann man keinen Befehl erteilen

Beitrag von VanRyun » 6. Feb 2019, 14:32

Stimmt. Das ist so gewollt. Müsstest etwas mit att werten rein packen
Bild
Danke für deine Unterstützung

Antworten