Handelszentrum

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Benutzeravatar
Kaezu
Beiträge: 59
Registriert: 24. Jan 2019, 22:50

Re: Handelszentrum

Beitrag von Kaezu » 13. Feb 2019, 18:50

So, ich melde mich auch mal zu Wort hier:

Bis heute hatte ich nie Probleme mit dem HZ. Die letzten 2 Handel sind jedoch verschwunden bei mir. Bei letztem war ich extra in der Handel-Übersicht und habe ihn beobachtet, als er die letzte Minute ausgelaufen ist. Nix angekommen.

:cry:
Bild

[-IV-] Ultima-Kaku hier. Ex Top 10 Galaxy Wars und X-Wars Spieler. Ehemaliger Fleet Commander von [SuN]. Heute Kaezu. Familienvater, Casual, aber immer noch verdammt gut. ;)

Benutzeravatar
Kaezu
Beiträge: 59
Registriert: 24. Jan 2019, 22:50

Re: Handelszentrum

Beitrag von Kaezu » 13. Feb 2019, 18:52

Was mir bei den letzten 3 Handel noch aufgefallen ist: Die Resi sind jedes mal bei dem, der das Angebot NICHT gestellt hat, anschließend verschwunden. Gegenseitig aufgeklärt übrigens.
Bild

[-IV-] Ultima-Kaku hier. Ex Top 10 Galaxy Wars und X-Wars Spieler. Ehemaliger Fleet Commander von [SuN]. Heute Kaezu. Familienvater, Casual, aber immer noch verdammt gut. ;)

Yaso_Kuuhl
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jan 2019, 23:28

Re: Handelszentrum

Beitrag von Yaso_Kuuhl » 14. Feb 2019, 11:16

Der Fehler bleibt für mich nicht reproduzierbar.
Habe vorhin 2 Handel zum 2ten Planni gestellt - beide mit ähnlichen Res-kombinationen.
Der erste wurde zugebucht, der zweite nicht.

Gestern Abend sind zudem noch 4 von mir gestellte Fruz-Spenden nicht angekommen.

Mysaty_
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2019, 18:37

Re: Handelszentrum

Beitrag von Mysaty_ » 14. Feb 2019, 13:05

Ich habe heute morgen einen Handel an meine Kolo gestellt

Der Handel lautet

vom HP senden 7k Ori und 4k Kris
von der Kolo gefordert 11k FE

Das Ori und Kris sind in der Gala 1 angekommen
Das FE wiederrum im Nirvana verschwunden und nicht auf dem HP gutgeschrieben worden

Liebe Grüße

Daigoro
Beiträge: 136
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Handelszentrum

Beitrag von Daigoro » 14. Feb 2019, 13:29

Man könnte meinen, das generell Ress von der Kolo nicht auf'm Heimatplani ankommt... :cry:

Mysaty_
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2019, 18:37

Re: Handelszentrum

Beitrag von Mysaty_ » 14. Feb 2019, 13:44

Daigoro hat geschrieben:
14. Feb 2019, 13:29
Man könnte meinen, das generell Ress von der Kolo nicht auf'm Heimatplani ankommt... :cry:
Ich habe momentan die Erfahrung gemacht, das Handel mit jeweils nur 1 Ressourcen Sorte problemlos durchlaufen.
So sind alle Handel angekommen wo ich 1 FE geschickt und 10k FE gefordert habe.

Aufgrund des inneren Schweinehundes ist man jedoch dazu geneigt 1 Handel zu stellen anstatt 3 oder 4 :oops: :oops:

Benutzeravatar
Stadler
Beiträge: 18
Registriert: 24. Apr 2017, 20:05

Re: Handelszentrum

Beitrag von Stadler » 14. Feb 2019, 13:47

Meine letzten zwei Handel wurden zwar erfolgreich abgeschlossen
beim Handelspartner aber nicht gut geschrieben... Also ein Totalverlust :o

sireddy
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2019, 13:53

Re: Handelszentrum

Beitrag von sireddy » 14. Feb 2019, 17:10

Auch bei mir alle ressis verschwunden . Nach 8std save Handel an die eigene kolo habe ich den Handel auslaufen lassen ....Rohstoffe sind verschwunden

Daigoro
Beiträge: 136
Registriert: 6. Nov 2016, 02:46

Re: Handelszentrum

Beitrag von Daigoro » 14. Feb 2019, 17:17

'auslaufen lassen' ist wohl der Grund für das Verschwinden der Ressi, besser den Sicherunsghandel aktiv abbrechen, klappte bei einigen Spielern auf dieses Weise, also das die Ressi auch wieder zurückkamen ins Lager.

So oder so, es spielt sich derzeit echt umständlich, immer muss man online sein, wenn Handel ablaufen, damit man zweifelsfrei die Ressi kriegt und bei einigen nicht mal das...das ist nervtötend irgendwie, bin ein bissl vergnazt deswegen atm.

Turbodiesel_
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jan 2019, 08:56

Re: Handelszentrum

Beitrag von Turbodiesel_ » 14. Feb 2019, 17:36

Es nervt halt, wenn man die 100 bestellten Hornets für Gala 1 nicht bekommt, weil das HZ quasi gerade mal wieder ress frisst.

Man könnte bis zur Behebung die Handelsgebühren auf 0 setzen. Das wär irgendwie das mindeste und dann muss einfach endlich geklärt werden, warum es nicht geht und immer in speziellen fällen.

Dieses mal 2 Handel mit 5 Resssorten, beim annehmenden verschwunden, trotz Anwesenheit im Handel.

TDI

Antworten