Handelszentrum

Warrior
Beiträge: 147
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Handelszentrum

Beitrag von Warrior » 20. Feb 2019, 12:09

Also wir haben auch keine Probleme mehr damit...
League of Lords HC

Bild

y2k
Beiträge: 3
Registriert: 7. Feb 2019, 23:45

Re: Handelszentrum

Beitrag von y2k » 27. Feb 2019, 19:13

Servus,

ich schreibe mal mein Problem hier mit herein.

Sonntag früh 6Uhr, habe ich von meinen "Besuchern" die Ressourcen gesichert. Der 2 Min später eintraf.
Als ich den Kampfbericht angeschaut habe, war ich etwas verwirrt als er meine Res mitnahm :)
Hab dann später die Handel abgebrochen, natürlich bekam ich keine mehr zurück.

Bild

Bild

Das ist heute Früh wieder passiert. Res um 3.20 Uhr gesichert, um 4 Uhr traf ca. die Flotte ein.
Die Lager waren gleich null, nahm aber z.B. 11k Fe mit. Die Handel abgebrochen, siehe da, es wurden keine mehr zurückgebucht. Screenshots habe ich auch von dem Vorfall.

Es sind nur Peanuts, aber sonst spar ich mir das aufstehen/aufwachen in der Nacht :lol:

Was mir dann aufgefallen ist, in beiden fällen hab ich mit dem Iphone gesichert. Sowas ist mir am Pc/Laptop noch nicht passiert. Hatte das zufällig auch mal wer?

Greetz Y2k

TmPxx
Beiträge: 25
Registriert: 4. Feb 2019, 18:28

Re: Handelszentrum

Beitrag von TmPxx » 28. Feb 2019, 08:40

Diese Nacht ist es wieder passiert, eines meiner Ziele hat sich den Wecker gestellt und die Ress gesichert. Laut KB konnte ich erfolgreich plündern, ob die ress gutgeschrieben wurden sind kann ich nicht nachvollziehen.

Er hat ebenfalls mit dem Handy gesichert.

Wenn man sich also nachts den Wecker stellt, sollte man dafür auch belohnt werden.
Bild

Warrior
Beiträge: 147
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Handelszentrum

Beitrag von Warrior » 17. Mär 2019, 12:07

Meine Erfahrung: Res kommen durch die Handel nun immer an, Res plündern obwohl gesavt (via Handy) kommt auch nicht mehr vor.

Bitte 2-3 Leute mal ihre Erfahrungen reinschreiben damit man hier das Ding zumachen kann!

Vielen Dank schonmal!

Warrior
League of Lords HC

Bild

Benutzeravatar
Chief
Beiträge: 60
Registriert: 17. Jan 2017, 16:24

Re: Handelszentrum

Beitrag von Chief » 17. Mär 2019, 12:14

Kann ich bestätigen.

Beides macht keine Probleme mehr.
-SOE-
"Release your anger. Only your hatred can destroy me."

Warrior
Beiträge: 147
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Handelszentrum

Beitrag von Warrior » 17. Mär 2019, 13:06

Danke chief, da wohl gestern ein ähnlicher Thread eröffnet wurde würde ich hier das HZ allgemein schließen und den anderen offen lassen.

Es gibt wohl nach wie vor Probleme damit, dass trotz save res mitgenommen werden. Bei der Vielzahl an Saves würde ich diesen Prozenteil aber sehr gering einschätzen.

Trotzdem nervig und muss gefixt werden :)

Grüße
Warrior
League of Lords HC

Bild

Gesperrt