Grundsätzliches zur Rohstoffen und Schiffen

Nur Anfragen bei technischen Problemen! Keine Bugs, keine Fragen zum Inhalt!
Gesperrt
Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 731
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Grundsätzliches zur Rohstoffen und Schiffen

Beitrag von VanRyun » 13. Feb 2019, 12:06

Hallo liebe Community,

Da mich viele Nachrichten erreichen, möchte ich kurz darstellen, warum es keinen Ersatz gibt.

Wir befinden uns in einer Beta-Runde. Es werden Rohstoffe, Schiffe, Laser und auch Planeten verschwinden. Ich möchte das natürlich nicht und bin bemüht die Fehler zu finden und zu beheben.

Ich kann leider nicht noch die Zeit aufbringen nach verschwundenen z.B. Rohstoffen oder Schiffen zu suchen. In der Datenbank ist das auch alles raus.
Deshalb muss das dann alles wieder bewiesen werden, was noch mehr Zeit kostet. Nehmt es bitte erst einmal so hin. Ich versuche wirklich mein bestes.

-> Deshalb werden grundsätzlich keine Rohstoffe, Schiffe, Laser oder auch Planeten ersetzt. (auch alles andere)


Sollte es so sein, wie z.B. das die Kraftwerke keine Energie liefern, dann ändere ich das. (weil es nicht so viel Zeit kostet, das Spielen weiter möglich macht und ich es mit den Gebäuden nachvollziehen kann)
Bild
Danke für deine Unterstützung

Gesperrt