Observer sieht alles trotz weniger Forschung/Konstruktion

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Benutzeravatar
Toki
Beiträge: 64
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Observer sieht alles trotz weniger Forschung/Konstruktion

Beitrag von Toki » 4. Mär 2019, 08:04

VanRyun hat geschrieben:
3. Mär 2019, 18:02
Ich nehm das so auf. Wenn ich das kurz zusammen fassen kann, soll zur Spionageabwehr auch die Forschung Spionage zählen....
ich würde das analog zur Berechnung des Spionagewertes machen, nur mit dem Unterschied für Spionage zählt die Spionagestation auf dem Planeten und für Spionageabwehr das entsprechende Gebäude.

Aktuell würde ich schätzen der Spionagewert = 10* Stufe SpioStat + 10 * Lvl Spionageforschung + 10 * lvl eSpionage

damit wäre die Abwehr = 10* Stufe AntiSpy + 10 * Lvl Spionageforschung + 10 * lvl eSpionage
[TOK-HC] Toki

matw
Beiträge: 265
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Observer sieht alles trotz weniger Forschung/Konstruktion

Beitrag von matw » 4. Mär 2019, 09:57

Spionage: Spionagestation + Forschung Spionage vs. Spionageabwehr + Forschung Spionage

Observierung: Spionagestation + Forschung erw. Spionage vs. Spionageabwehr + Forschung erw. Spionage

Das wäre mein Vorschlag dazu.

matw
Beiträge: 265
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Observer sieht alles trotz weniger Forschung/Konstruktion

Beitrag von matw » 13. Mär 2019, 15:02

Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Warrior
Beiträge: 147
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Observer sieht alles trotz weniger Forschung/Konstruktion

Beitrag von Warrior » 17. Mär 2019, 12:12

nochmaliger *push* für Vanryun
League of Lords HC

Bild

Benutzeravatar
Toki
Beiträge: 64
Registriert: 3. Feb 2019, 20:40

Re: Observer sieht alles trotz weniger Forschung/Konstruktion

Beitrag von Toki » 17. Mär 2019, 12:18

bei Spio Sonden muss mehr als nur die Abwehr zählen, sonst weiß ich nicht, weshalb manche Spios nicht durchkommen
[TOK-HC] Toki

rabie
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2019, 10:02

Re: Observer sieht alles trotz weniger Forschung/Konstruktion

Beitrag von rabie » 18. Mär 2019, 18:36

Also ein Bug liegt hier nicht vor. Ich sehe nicht alles ;)
Vielleicht müsste nur die Formel etwas stringender sein, aber das ist ja Auslegungssache.

Antworten