Schiff in Bauschleife löschen geht - jedoch keine Ress gutgeschrieben < Richtig?

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Antworten
Tathos

Schiff in Bauschleife löschen geht - jedoch keine Ress gutgeschrieben < Richtig?

Beitrag von Tathos » 24. Feb 2019, 23:20

Der Betreff sagt es ja schon.

Ist es so gewollt, wenn man in der Bauschleife ein schiff wieder löscht, dass die Ress NICHT gutgeschrieben werden?
Ich habe es ausprobiert und so war es. Ein schiff gelöscht, jedoch nicht die Ress gutgeschrieben bekommen.
[TTG] The Terror Generation
früher: TTG

VanRyun
Site Admin

Re: Schiff in Bauschleife löschen geht - jedoch keine Ress gutgeschrieben < Richtig?

Beitrag von VanRyun » 24. Feb 2019, 23:23

Löschen? Du meinst abbrechen. Für abgebrochene Schiffe in der Bauschleife sollten Rohstoffe gutgeschrieben werden.
Scheint ein Einzelfall zu sein, oder die Rohstoffe werden nicht aktualisiert.
Bild
Danke für deine Unterstützung

matw

Re: Schiff in Bauschleife löschen geht - jedoch keine Ress gutgeschrieben < Richtig?

Beitrag von matw » 25. Feb 2019, 00:58

Gab es eventuell einen Kampf auf dem entsprechenden Planeten? Dann könnte das hier ähnlich sein wie bei den Verteidigungsanlagen, die obwohl noch in der Produktion bei einem KB irgendwie beeinflusst, in der Schleife dann irgendwie schon als zerstört angezeigt werden und bei logischem Abbruch der Produktion ebenfalls nicht zurück erstattet werden?!

Tathos

Beitrag von Tathos » 25. Feb 2019, 21:01

Nein, es gab keinen Kampf.

ich habe ein schiff, was in der bauschleife gesteckt hat, dort ganz rechts in der leiste drauf geklickt. dann war das schiff weg, und die Ress nicht guteschrieben.
[TTG] The Terror Generation
früher: TTG

Warrior

Beitrag von Warrior » 17. Mär 2019, 13:25

Gibts dazu noch mehr Infos?

Ist ja an sich leicht reproduzierbar, bei mir kamen die Res gerade zurück...
League of Lords HC

Bild

Antworten