Accont löschen

Allgemeine Fragen von neuen Spielern an erfahrene Last-War Spieler. Keine Bugs, keine technischen Anfragen!
zippel
Beiträge: 8
Registriert: 28. Feb 2019, 17:53

Accont löschen

Beitrag von zippel » 1. Mär 2019, 15:12

Hi, habe noch eine Frage, kann man sein Acoount wieder löschen oder die Produktion der Recourcen auf 0 setzen? Eine Alli hat mir 4 Observer gestellt und raidet mich im stundentakt und ich habe keine Lust mehr.


Will mein Planeten komplett löschen.

Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 82
Registriert: 25. Jan 2019, 19:21

Re: Accont löschen

Beitrag von Guardian » 1. Mär 2019, 15:56

Hi,

verständlich, dass du keine Lust mehr hast, trotzdem schade. Vor allem weil das Spiel eh noch nicht sooo viele aktive Spieler hat, übertreiben es manche und bashen die wenigen neuen dann noch aus dem Spiel, nur in der Hoffnung, paar k Ressourcen abzugreifen.

Mich würde es sehr interessieren, welche Allianz das ist, die dich ständig angreift. (Gerne per PN)

Zu deiner eigentlichen Frage: Account löschen oder die Produktion auf 0 setzen ist mir nicht bekannt. Aber mit einer Mail an support@last-war.de solltest du erfolg haben. Trotzdem, Schade!

Grüße
Guardian
[TTG-HC] The Terror Generation
früher: TTG und SuN

Olli
Beiträge: 64
Registriert: 12. Okt 2017, 14:11

Re: Accont löschen

Beitrag von Olli » 1. Mär 2019, 17:03

Sehr oft hilft es auch den Angreifer einfach mal per Ingamenachricht anzuschreiben.

zippel
Beiträge: 8
Registriert: 28. Feb 2019, 17:53

Re: Accont löschen

Beitrag von zippel » 16. Mär 2019, 22:01

Habe die Leute angeschrieben und es hat aufgehört. Sorry die späte Antwort

Khosor
Beiträge: 3
Registriert: 1. Apr 2019, 15:36

Re: Accont löschen

Beitrag von Khosor » 13. Apr 2019, 18:10

Huhu,

so geht es mir im mom hab noch keine 7000 punkte und kann nix mehr bauen weil man mir die ganze ress wegholt
wie ich bei dem punkte stand saven soll um ress anzusparen ist mir schleierhaft
hatte 100 leichte laser aber da kommt einer mit über 20k att da bin ich chancenlos

schaue mir das noch paar tage an dann ist das spiel für mich erledigt

finde den newby schutz so wie er ist nicht gut die progression ist zu gross angreifen kann mich jeder bis zu 28k punkte was setze ich jemanden der 27k punkte hat entgegen ?

habe x-wars gern und oft gespielt auch als späteinsteiger aber da war der newby schutz iwi besser
das game werde ich im mom nicht weiter empfehlen

heute bereits 4 angriffe
gruss

Benutzeravatar
Kaezu
Beiträge: 123
Registriert: 24. Jan 2019, 22:50

Re: Accont löschen

Beitrag von Kaezu » 13. Apr 2019, 19:05

- Schreib den Angreifern deine Situation
- Such dir eine Allianz
- Lass dich von der Allianz auf HZ pushen
Bild

[-IV-] Ultima-Kaku. Top 10 Galaxy Wars und X-Wars Spieler. Ehemaliger Fleet Commander von [SuN].

matw
Beiträge: 377
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Accont löschen

Beitrag von matw » 13. Apr 2019, 19:22

Kaezu hat geschrieben:
13. Apr 2019, 19:05
- Schreib den Angreifern deine Situation
- Such dir eine Allianz
- Lass dich von der Allianz auf HZ pushen
Tipp 1 stimme ich zu, dem Rest nicht. Es sollte auch als Einzelspieler möglich sein zumindest halbwegs ins Spiel zu finden. Hier wird zum wiederholten Male etwas Essentielles kritisiert, worauf der Admin scheinbar nicht reagiert. Das sollte sich schleunigst ändern. Ohne eine breite Spielerbasis haben auch irgendwann die paar Hardcores keinen Spaß mehr am Spiel, wenn sie allein durch's All segeln, weil sonst keiner mehr da ist.

Warrior
Beiträge: 198
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Accont löschen

Beitrag von Warrior » 14. Apr 2019, 01:31

Melde dich mal ingame bei mir, vllt kann ich dir in deiner Situation helfen :)

Wobei meine Vorredner dir schon gute Tipps gegeben haben!

Leider machen die ganzen Lowpointer wirklich das Spiel kaputt...
League of Lords HC

Bild

Khosor
Beiträge: 3
Registriert: 1. Apr 2019, 15:36

Re: Accont löschen

Beitrag von Khosor » 14. Apr 2019, 10:56

huhu,

anschreiben nützt bei einigen nichts werde schon wieder angegriffen
was ja auch auf grund des sinnes vom spiel richtig ist

ich möchte ja hier nicht ständig um gnade winseln sondern will mich im spiel ja auch irgend wie selber schützen können und diese chance bietet mir das spiel nicht

ich möchte einige punkte kritisch betrachten
späteinsteiger haben in dem game keine chance info wann eine neue runde beginnt um als spieler auf einen neuen rundenstart warten und freuen zu können gibt es nicht

der newby schutz wie er jetzt ist bringt nichts zusätzlich sollten die angriffe pro tag auf einen planeten begrenzt werden

die bauzeiten und ress kosten für wichtige gebäude am anfang nehmen dem spiel die dynamik
für ein kolo fz stufe 20 ist nicht gut bz 11->12 braucht 6 stunden fz12 bei bz 11 dauert auch 6:46
das alles ist für eine kolo zu lange und den brauche ich bald für einen zweiten plani um saven zu können

verteidigung bauzeiten für leichte laser bei vs 3 mit immer noch 55 minuten bei att/deff werte von unter 10
sind zu lange, der driller das schiff das ich bauen könnte wenn es in der bauliste auftauchen würde hat schon 25/20 leider kann ich den net bauen weil er in keiner bauliste erscheint

kurz und gut respekt vor dem privaten projekt des admin aber das game hat mit x-wars nichts zu tun
es ist bug behaftet und nicht logisch aufgebaut

und somit ist das game für mich erledigt ich höre auf

holt euch die ress auf 3:13:1

tschau

matw
Beiträge: 377
Registriert: 24. Nov 2016, 09:20

Re: Accont löschen

Beitrag von matw » 14. Apr 2019, 13:16

Zum Saven benötigt man keinen zweiten Planeten. Kannst auch Handel an andere erkundete Planeten stellen und einfach unerfüllbare Anforderungen an deinen Handelspartner stellen. Somit sind deine Rohstoffe immer für 8h sicher. Der Driller wird nicht gebaut, sondern im Handelsposten zum Kauf angeboten, sobald du die nötigen Voraussetzungen erfüllst. Hoffe, das hilft dir vielleicht ein wenig weiter.

Antworten