Accont löschen

Allgemeine Fragen von neuen Spielern an erfahrene Last-War Spieler. Keine Bugs, keine technischen Anfragen!
Didit
Beiträge: 22
Registriert: 28. Jan 2019, 12:30

Re: Accont löschen

Beitrag von Didit » 16. Apr 2019, 12:11

Khosor hat geschrieben:
14. Apr 2019, 10:56
huhu,

anschreiben nützt bei einigen nichts werde schon wieder angegriffen
was ja auch auf grund des sinnes vom spiel richtig ist

ich möchte ja hier nicht ständig um gnade winseln sondern will mich im spiel ja auch irgend wie selber schützen können und diese chance bietet mir das spiel nicht

ich möchte einige punkte kritisch betrachten
späteinsteiger haben in dem game keine chance info wann eine neue runde beginnt um als spieler auf einen neuen rundenstart warten und freuen zu können gibt es nicht

der newby schutz wie er jetzt ist bringt nichts zusätzlich sollten die angriffe pro tag auf einen planeten begrenzt werden

die bauzeiten und ress kosten für wichtige gebäude am anfang nehmen dem spiel die dynamik
für ein kolo fz stufe 20 ist nicht gut bz 11->12 braucht 6 stunden fz12 bei bz 11 dauert auch 6:46
das alles ist für eine kolo zu lange und den brauche ich bald für einen zweiten plani um saven zu können

verteidigung bauzeiten für leichte laser bei vs 3 mit immer noch 55 minuten bei att/deff werte von unter 10
sind zu lange, der driller das schiff das ich bauen könnte wenn es in der bauliste auftauchen würde hat schon 25/20 leider kann ich den net bauen weil er in keiner bauliste erscheint

kurz und gut respekt vor dem privaten projekt des admin aber das game hat mit x-wars nichts zu tun
es ist bug behaftet und nicht logisch aufgebaut

und somit ist das game für mich erledigt ich höre auf

holt euch die ress auf 3:13:1

tschau
Für die erste Kolonie wird btw. auch keine Forschung oder sonstiges benötigt. Einfach mit anderen Spielern handeln oder um Hilfe bitte und es wird dir jemand ein Kolonieschiff zur Verfügung stellen.
Bz dauert übrigens auch vom 111 auf 112 6h ;)

greez
Bild
In memoriam [KT]

Antworten