Last War Manager Script

Allgemeines zu Last-War
Link

Re: Last War Manager Script

Beitrag von Link » 28. Mai 2019, 21:15

Ich möchte hier noch einmal meinen Dank für das Addon aussprechen. Ohne das Tool hätte ich schon vor Wochen aufgehört.
Bitte Vanruyn lass dir beim Layout helfen! Man guckt täglich Stunden drauf und arbeitet damit. Ich hab nix dagegen, wenn du einige Funktionen, die im Tool waren als Premiumfunktionen anbietest, es würden dann sicher viele nutzen, wenn es gut funktioniert, und die Basis dann nicht ganz so funktionsreich ist, aber allein das Aussehen war schon gut gemacht. Genau so die Mobile Version des Tools. alleine die Möglichkeit die Schaltflächen einzuklappen ist n tolles Feature!

Grüße
Link

thoxx

Beitrag von thoxx » 28. Mai 2019, 22:03

Von mir ebenfalls ein dickes Danke! Ohne das Script hätte ich gar nicht so richtig spielen können.
Ich spiele >50% der Zeit auf einem 12,5" Notebook, was nur 1366*768px Auflösung hat und dort wird LW nicht wirklich brauchbar dargestellt. Ressourcenleiste abgeschnitten, Menüs und Inputs die sich überlagern usw.

Die ganzen Features vom LWM sind natürlich auch toll, aber für mich mit Abstand das wichtigste Feature ist das Responsive Design, welches es überhaupt erst ermöglicht auf kleineren Auflösungen zu spielen.
XW seit Beta3 - D2NSA

Sotho

Beitrag von Sotho » 29. Mai 2019, 06:12

Jo, zum Rundenende auch hier nochmal ein fettes Dankeschön von mir.
Da ich bisher ausschließlich mobil spiele, hätte ich das ganze ohne den LWM knicken können!
Ich hoffe, auch dieses Projekt läuft weiter.

FosCo

Beitrag von FosCo » 30. Mai 2019, 08:54

Schließe mich als 100% Smartphone Spieler dem Dank an!
Layout, one click save - ohne lwm hätte ich nach dem ersten einloggen wieder aufgehört 😉
XW: Vortex --> [SuN] Jonas
LW: [-ffw-] FosCo

Raw-Tsal

Beitrag von Raw-Tsal » 4. Jun 2019, 09:41

Pünktlich zum Rundenende haben mich zwei arbeitsreiche Wochen in Schach gehalten, aber das hat ja dann auch irgendwie gepasst. Somit gehen wir erst einmal mit 0.8 in die Sommerpause und sofern nichts dazwischenkommt wird es den "LWM" auch in der nächsten Runde wieder geben.

Ich werde die noch eingegangenen Vorschläge auf jeden Fall noch aufnehmen und bedanke mich auch sonst für das zahlreiche Feedback und die Mitarbeit. Hat auf jeden Fall Bock gemacht :D

FosCo

Beitrag von FosCo » 4. Jun 2019, 22:28

Vorschlag: du baust mit VR die ui :-D
XW: Vortex --> [SuN] Jonas
LW: [-ffw-] FosCo

Antworten