Bank hat negative Kontostände

Ihr stößt auf Fehler, oder etwas kommt euch merkwürdig vor? Dann bitte hier posten. Nur ein Thema pro Beitrag
Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Beiträge: 677
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Re: Bank hat negative Kontostände

Beitrag von VanRyun » 14. Mär 2019, 18:34

Moss hat geschrieben:
14. Mär 2019, 18:31
Ich hab jetzt in einer Bank von allem 9,5k :shock: das kann so nicht ganz richtig sein
Unter Umständen hattest du bereits etwas in der Bank.
Bild
Danke für deine Unterstützung

NosnaM
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2019, 11:47

Re: Bank hat negative Kontostände

Beitrag von NosnaM » 15. Mär 2019, 12:35

Hi,

bei meiner Bank ist wohl ein Bug am Werk:

Ich hab 6k Gold bekommen, obwohl ich keine Goldminen besitze (und auch nix gehandelt habe).
Meine Lagerkapi ist 10k (Bank 1), Frurozin ist aber auf 24k.
Bei Frubin kann ich nix hinzufügen, obwohl noch 4k frei wären.

Grüße

Obelix
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jan 2019, 11:37

Re: Bank hat negative Kontostände

Beitrag von Obelix » 16. Mär 2019, 15:52

Bei mir sind alle Banken leer ! Was wohl dem hohen Negativzinssatz und meinem U-Mode geschuldet ist.
Aber ich kann nichts Neues einzahlen. Selbst nach 24 Std- kommt nicht in der Bank an !

Obelix
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jan 2019, 11:37

Re: Bank hat negative Kontostände

Beitrag von Obelix » 17. Mär 2019, 12:07

update: jetzt drudeln langsam die Einzahlungen wieder ein.

Warrior
Beiträge: 147
Registriert: 10. Okt 2017, 11:46

Re: Bank hat negative Kontostände

Beitrag von Warrior » 17. Mär 2019, 13:00

Okay, denke die Bank ist weiterhin ein wichtiges Gebäude in Last-War und es war schon zu lange fehlerhaft, würde das schon als hohe Prio sehen, die Bank so zu fixen, dass endlich alles funktioniert :)

Gogo VR :)

Grüße
Warrior
League of Lords HC

Bild

Antworten