Seite 1 von 1

Multis und Sitting

Verfasst: 15. Dez 2020, 09:10
von VanRyun
In den vergangenen Wochen sind immer wieder Meldungen aufgetaucht, dass viele Accounts 24 Stunden gesittet werden. Zusätzlich gibt es immer noch Meldungen über Multis (Spieler die mehrere Accounts nutzen).

Zum Sitting/Multi:

Am Anfang der Runde gab es immer wieder Mitteilungen das Spieler, auch aus einem Haushalt, Last-War spielen. Was auch soweit in Ordnung ist, wenn die Rohstoffe nicht einseitig fließen. Dazu habe ich auch die Notizen.
Meine Meinung war bisher, falls mal ein Spieler ausfällt aus den verschiedensten Gründen z.B. Krankheit, Kein Wlan, wichtige Ereignisse im Leben, ..., auch über einen kurzen überschaubaren Zeitraum gesittet werden dürfen. Ich meine damit, es gibt immer wieder mal Momente im Leben, wo man sich nicht einloggen kann.

Ein 24 Stunden sitting über mehrere Tage/Wochen ist damit nicht eingeschlossen und auch weiterhin untersagt.

Auch Spieler die anscheinend mehrere Accounts besitzen und Rohstoffe abfarmen sind nicht zulässig. Da gibt es mittlerweile mehrere Indizien.

In den kommenden Tagen und Wochen werde ich vermehrt Accounts kontrollieren und dann ggf. auch sperren. Gesperrte Spieler können sich gern bei mir melden und wir klären das.

Bei Verdacht von Multi, bitte sendet mir ausschließlich eine E-Mail an support@last-war.de. Gern auch mit Begründung.

Zu Unrecht gesperrt? Dann bitte auch eine E-Mail an support@last-war.de

Re: Multis und Sitting

Verfasst: 15. Dez 2020, 11:34
von VanRyun
Ein kleiner Nachtrag dazu.

Beim sitten würde ich differenzierter heran gehen, als beim Multi. Da es beim Multi doch sehr viel eindeutiger ist.

Also deshalb bitte jetzt keine Panik. ;)

Re: Multis und Sitting

Verfasst: 17. Dez 2020, 13:00
von VanRyun
am 17.12.2020

4 Spieler gesperrt

20.12.2020

7 Spieler gesperrt

22.01.2021

2 Spieler gesperrt




Zun Unrecht gesperrt? Mail an support@last-war.de

Re: Multis und Sitting

Verfasst: 21. Mär 2021, 14:25
von VanRyun
21.03.2021

Erneut ein Spieler gesperrt