Roadmap - oder wo geht die Reise hin?

Aktuelle Informationen, Nachrichten und Change Logs von der Spielleitung
Gesperrt
Benutzeravatar
VanRyun
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1116
Registriert: 23. Jun 2016, 10:41

Roadmap - oder wo geht die Reise hin?

Beitrag von VanRyun »

Wie es jetzt und in den nächsten Runden weiter gehen soll:

Die größte und kniffligste Aufgabe ist die Weiterentwicklung des Kampfsystems. Dies wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, dass ich euch bald eine gute Lösung präsentieren kann. (2021, diese Runde - kommende Runde)

Zusätzlich wird definitiv zur nächsten Runde die Verteidigungsstation überarbeitet. Wie ihr wisst, gibt es noch ein Ungleichgewicht zwischen Türmen und Schiffe. (2021 kommende Runde)

Weiter sollen auch noch die Schiffskomponenten überarbeitet werden. Damit einfach mehr Vielfalt entstehen kann. (2021 kommende Runde)

Außerdem stehen natürlich auch nochmal die Antriebe auf der Agenda. (Flugzeit langsamer und alles etwas ausgewogener) (2021 kommende Runde)

Weiter sollen Spieler belohnt werden, die als erster etwas erreicht haben. (sprich erste Kolonie, erster Kampfbericht, usw.)(2021 kommende Runde)

Multilingual: Last-War soll in mehreren Sprachen verfügbar sein. (Spanisch, Englisch, Polnisch) Dazu bin ich dann auf die Com angewiesen, alles zu übersetzen (2021-2022)

Applikation für IOS/Android: Um noch mehr Spieler anzusprechen, möchte ich mit einem kleinen Team eine Last-War App entwickeln. (2021 kommende Runde)

Der Allianzhangar: Der soll auch noch zum Einsatz kommen (2021, diese Runde - kommende Runde)


In der Schublade:

Invasionssystem: Wahrscheinlich nur für Allianzen zugänglich, welches es möglich macht, Planeten zu erobern die der Allianz Vorteile bringen
Auch weil die Frage kam. Invasion nur von NPC Planeten) (ab 2021 - )

Schiffsmarkt: Es soll einen extra Bereich geben, in welchen Spieler Schiffe zu einem Preis kaufen und verkaufen können. (ab 2021 - )

Fliegender Händler: Er soll z.B. gerade in der Startphase möglich machen, Rohstoffe zu tauschen. Nur auf Zufallsprinzip (ab 2021 - )


Falls ich etwas vergessen habe, werde ich dies nachtragen. Auf Wunsch habe ich noch die Jahreszahl hinzugefügt, damit jeder abschätzen kann wie lang das in etwa dauern kann.
Danke für deine Unterstützung

Allianzen:

TR, Killy, B-K, Narf, sg, SuN, Transformer (nicht in der Reihenfolge)
Gesperrt