Eingeschränkter Support und ein Gruß vom Admin

Antworten
Frendor
hat viel zu sagen
hat viel zu sagen
Beiträge: 182
Registriert: 30. Jan 2019, 17:53
Allianz: TDM | The Dominion

Eingeschränkter Support und ein Gruß vom Admin

Beitrag von Frendor »

Liebe LW-Gemeinschaft,

wie vielen aufgefallen ist, ist Last-War in den letzten Tagen beim Planetenwechsel oder beim Wechsel in bestimmte Menüpunkte, z.B. dem Produktionsmenü, etwas langsamer in seiner Reaktion, als man es vom Anfang der Runde her gewohnt war. Auch haben uns Berichte über verschwundene Nachrichten aus der Ingame-Postbox erreicht. Zusätzlich war die Einführung von Trägerschiffen zum letzten Wochenende hin angekündigt.

VanRyun hat mir auf Nachfrage hin geantwortet und lässt liebe Grüße an euch alle ausrichten. Die Coronakrise geht auch an ihm nicht unbemerkt vorüber und die letzten Tage waren für ihn sehr stressig - viel Arbeit und seine Familie stehen an erster Stelle. Er versucht aber die noch offenen Punkte mit den Trägern zu klären und kümmert sich nebenbei noch um die Beschleunigung der Datenbank. Er ist aber in den nächsten Tagen wieder dabei.

Beste Grüße
Euer LW-Moderationsteam
Victory is Life
TDM | The Dominion
Antworten